Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALLERGIE? Blut ausgeschieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ganz ruhig ;-) Das hat ja nichts mit Doofheit zu tun!
    Wenn du auf der HP bist...ganz unten rechts ist eine Freifläche mit einem Button "Suchen". In das Freifeld "Nierenkrankheiten" eintragen, dann solltest du den Beitrag direkt erhalten :-)
    Schnauzenliebe Grüße - Doreen
    Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

    Kommentar


      #32
      Zitat von Spuky Beitrag anzeigen
      Ganz ruhig ;-) Das hat ja nichts mit Doofheit zu tun!
      Wenn du auf der HP bist...ganz unten rechts ist eine Freifläche mit einem Button "Suchen". In das Freifeld "Nierenkrankheiten" eintragen, dann solltest du den Beitrag direkt erhalten :-)

      Doch das was ich gerade gemacht habe hatte wohl was Doofheit zu tun,
      vielen Dank, jetzt habe ich es.
      Liebe Grüsse,
      Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana

      Kommentar


        #33
        Super - dann hoffe, ich dass euch damit ein wenig geholfen werden kann. Ansonsten kannst du ja wohl auch als Mitglied im hiesigen Forum Themen in einer ähnlichen Suchfunktion finden. Da ich selber noch keines bin, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen...habe es nur in irgendeinem Treat gelesen ;-)
        Schnauzenliebe Grüße - Doreen
        Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

        Kommentar


          #34
          Super Seite, aber was tun, wenn lt. Biorezonasanalyse sie gegen alles allergisch ist?

          Was mich jedoch wundert, ist dass z.B. der Junge lt. Analyse auch gg Möhren und Huhn allergisch ist.
          Ihm geht es aber super und hat keinerlei Probleme mit der Verdauung.

          Und kann eine Allergie so heftige Auswirkungen haben kann und wenn sie jetzt weiterhin genau das gleiche zu fressen bekommt, müsste sie da nicht die ganze Zeit Probleme haben ?

          Ich weiß nicht so Recht was ich von der Analyse haten soll ?
          Liebe Grüsse,
          Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana

          Kommentar


            #35
            Mmmhhh - ich weiß ja nicht, wie du so mit deiner THP zurecht kommst aber vielleicht solltest du dich mal mit ihr zusammen setzen und die Analyse durchsprechen.
            Warum dein Junge zwar gegen Möhren und Huhn allergisch sein soll, er aber nicht darauf reagiert, kann ich dir so genau nicht beantworten.
            Ich bin selber gegen allen möglichen Kram allergisch (lt. Test). Auch gegen Hunde. Aber ich reagiere nur sehr selten auf Hunde. Dabei hat das auch nix mit der Haarlänge oder so zu tun.

            Vielleicht liegt es auch einfach an der Umgebung, wo der Hund sich aufhält, dass der Allergieschub da nicht so heftig ist und deshalb nicht für dich erkennbar wird (wie bei mir: denn wenn ich in einer Stadt bin, geht es mir direkt schlechter als auf dem Land...Abgase???). Es muss sich ja auch nicht direkt auf die Verdauung auswirken....sondern kann sich auch anders bemerkbar machen oder eben auch gar nicht sichtbar.
            Leider bin ich in dem Thema selber nicht fit genug, um dir das alles plausibel erklären zu können.
            Ich kann da nur für meinen Hund sprechen und dass es ihm einfach geholfen hat, die Allergieauslöser, die bei der Analsye rauskamen, wegzulassen, denn dieses Jahr ist es nicht so schlimm wie im letzten.
            Aber momentan ist es mit den Augen wieder schlimmer geworden, weil sie ja auch gegen Graspollen allergisch ist und die kann ich nicht wegzaubern :-( Aber zum Glück hat sie ihre Haare an den Pfoten noch und ihre Beinchen sind auch noch unberührt. Im letzten Jahr hatte sie kahle wunde Stellen auf den Pfotenknöchelchen und an den Vorderbeinen hat sie über dem ersten Gelenk auch die Haare verloren und alles wurde wund.
            Seit dem wir aber alle Food-Allergene weg lassen, geht es einigermaßen.

            Sorry aber weiter weiß ich auch nicht :-(
            Schnauzenliebe Grüße - Doreen
            Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

            Kommentar


              #36
              so, jetzt kommt noch ein blöde Frage:
              haben Hunde im Bauchraum nähe Milz, auch Lymphknoten?
              Liebe Grüsse,
              Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana

              Kommentar


                #37
                Boar - DU kannst Fragen stellen
                Ich kenne beim Hund folgende Lymphknoten:
                - an der Ohrspeicheldrüse
                - in der Kniekehle
                - am Unterkiefer
                - an der Leiste
                - an den Achselhöhlen
                - und am Hals

                Die Milz ist in der linken Bauchhöhle des Hundes in der Nähe des Magens vorhanden und arbeitet ja recht eng mit den Lymphen zusammen. Wie nah aber die Lymphe der Leiste an der Milz liegen, weiß ich allerdings nicht.
                Müsste man mal googlen - vielleicht findet man da etwas?!
                Schnauzenliebe Grüße - Doreen
                Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

                Kommentar


                  #38
                  ja, sag ich doch. Dumme Fragen kann ich stellen.
                  ich hab auch schon gegoogelt, aber bin nicht fündig geworden.
                  Hab mir aber sagen lassen dass dort auch Lyphknoten sind.
                  Liebe Grüsse,
                  Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana

                  Kommentar


                    #39
                    Morgen Roxana,

                    das ist keine dumme Frage Es gibt jede Menge Lymphzentren im Körper. Es gibt palpierbare (tastbare) und nicht palpierbare Lymphknoten... Die tastbaren hat Doreen schon aufgezählt... Dazu kommen aber noch z.B. abdominale lymphknoten... Die Anzahl der L. im Körper ist wirklich enorm. Nll. pancreaticolienales sind z.B. kleine Lymphknoten, die von der Milz zum Pankreas entlang der Milzgefäße liegen...
                    http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?t=82263 „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ Philosoph Artur Schopenhauer

                    Kommentar


                      #40
                      vielen DANK
                      Liebe Grüsse,
                      Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von karoxy Beitrag anzeigen
                        ja, sag ich doch. Dumme Fragen kann ich stellen.
                        ich hab auch schon gegoogelt, aber bin nicht fündig geworden.
                        Hab mir aber sagen lassen dass dort auch Lyphknoten sind.
                        Dumme Fragen gibt es nicht - nur dumme Antworten ;-)
                        Aber Kris konnte dir vielleicht schon genauer weiterhelfen?!
                        Schnauzenliebe Grüße - Doreen
                        Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

                        Kommentar


                          #42
                          WIE kann es denn sein dass deine THP ZWEI WOCHEN braucht um etwas auszustesten?????Das ist ja total blöd, gerade wenn es akut ist!Ich meine, du musst das selbst wissen, aber vielleicht solltest du dir eine andere THP suchen... wenn meine etwas austestet macht sie das entweder während ich noch da bin oder ich erfahre es spätestens am nächsten Tag!Auch diese Unmengen an angeblichen Allergien würde ich dann doch nochmal von jemand anderem testen lassen, mir würde das schon irgendwie komisch vorkommen!Ausserdem kann man gegen Allergien - wenn es welche sind-auch was machen!
                          Reishi zum Beispiel (vitalpilz) hab ich vorher grad schon wo anders empfohlen...
                          Setz dich doch mal mit der GfV in Verbindung, die Gesellschaft für Vitalpilze e.V., die haben eine super Homepage!Da gibts natürlich nicht nur Info zu den Pilzen sondern auch einen Kontakt zu Frau Scharl, THP und Mykotherapeutin , der kannst du auch mal ne e mail schreiben zu euren Problemen, sie ist sehr kompetent und wird sich sehr schnell bei dir melden!!Ihre e mail adresse ist : info (ät) vitalpilze (punkt de),
                          sie kann das ganze ggf. nochmal austesten und kann euch bestimmt zielführend helfen!Ich vertraue ihr sehr!
                          Alles Gute für euch!
                          Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht
                          Nietzsche
                          Viele liebe Grüße, Patrizia mit den Hüte-Öhrchen Candy(Aussie) & Luca(Border)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von pattal Beitrag anzeigen
                            WIE kann es denn sein dass deine THP ZWEI WOCHEN braucht um etwas auszustesten?????Das ist ja total blöd, gerade wenn es akut ist!Ich meine, du musst das selbst wissen, aber vielleicht solltest du dir eine andere THP suchen... wenn meine etwas austestet macht sie das entweder während ich noch da bin oder ich erfahre es spätestens am nächsten Tag!Auch diese Unmengen an angeblichen Allergien würde ich dann doch nochmal von jemand anderem testen lassen, mir würde das schon irgendwie komisch vorkommen!Ausserdem kann man gegen Allergien - wenn es welche sind-auch was machen!
                            Reishi zum Beispiel (vitalpilz) hab ich vorher grad schon wo anders empfohlen...
                            Setz dich doch mal mit der GfV in Verbindung, die Gesellschaft für Vitalpilze e.V., die haben eine super Homepage!Da gibts natürlich nicht nur Info zu den Pilzen sondern auch einen Kontakt zu Frau Scharl, THP und Mykotherapeutin , der kannst du auch mal ne e mail schreiben zu euren Problemen, sie ist sehr kompetent und wird sich sehr schnell bei dir melden!!Ihre e mail adresse ist : info (ät) vitalpilze (punkt de),
                            sie kann das ganze ggf. nochmal austesten und kann euch bestimmt zielführend helfen!Ich vertraue ihr sehr!
                            Alles Gute für euch!
                            Hallo und danke für den Tipp
                            ich hab mich auch schon aufgeregt.

                            ich bin schon auf der Suche nach einer neuen THP
                            Liebe Grüsse,
                            Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana

                            Kommentar


                              #44
                              was Leslie aber jetzt wieder hat sind schleimummantelte Stühle, also der Suhl ist fest, Farbe ist ok, aber darum ist eine ganz,ganz dünne Haut darüber. Es ging ihr 1 Woche super, da hatte sie diesen Schleim nicht, jetzt ist sie wieder ruhiger und liegt auch mehr.
                              Liebe Grüsse,
                              Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X