Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmeckt nicht -- Evtl. liegt's an 'Petman`?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    ich hatte auch schon mal petman. Hundi hat es zwar gefressen, aber ich war nicht so begeistert. Bei uns steht das tierhotel an erster Stelle.
    Liebe Grüsse
    Heike mit Aimee

    Kommentar


      #17
      Ab 19€ versenden die portofrei
      dafür sind die Preise auch deutlich höher als bei anderen Anbietern

      Kommentar


        #18
        Finde ich nicht. Ich habe vorher bei Tackenberg bestellt und da sind die Portionen bei manchen Sachen kleiner und dementsprechend teurer. Bei Tackenberg kostet z.B. 2kg Pferdefleisch 12,50€ und bei Haustierkost 8,88€. Außerdem gefiel mir bei Tackenberg das Fleisch nicht, weil man da nie richtig definieren konnte, ob es auch das ist, was drauf steht.
        Ich persönlich bin von der Qualität des Fleisches und der Preise bei Haustierkost begeistert.

        Kommentar


          #19
          KV Shop ist auch recht günstig im Versand.
          Viele Grüße von Conny mit Zoo

          Kommentar


            #20
            hi
            ich hab auch schon bei haustierkost bestellt und bany ist total begeistert von allem,außer rindfleisch-das frisst er absolut nicht!!!
            leider muß man bei haustierkost immer 7kg bestellen...
            gute erfahrungen hab ich auch mit futterfleisch24 gemacht!
            auswahl ist ganz gut und liefern super schnell!
            glg
            glg eure alex+bany
            ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

            Kommentar


              #21
              Habe bei haustierkost bestellt.

              Mal sehen, wie es den beiden schmeckt.
              Am liebsten würden die beiden nur Strauss (Lebensmittelqualität versteht sich) mit Kartoffeln fressen. ja, ja......- die beiden wissen was gut ist.


              Danke nochmals an alle für die Infos - Hilfe,

              Christina

              Kommentar


                #22
                [quote=Utiko;2589420]Hallo an alle,

                leider schmeckt unseren Hunden Mobbi & Fee (beide Yorkies) ihr rohes Futter überhaupt nicht. Selbst Mobbi bekommts nicht wirklich runter.
                Habe schon angefangen das Fleisch kurz anbraten aber beide gucken es nur kurz an.......
                Die Mobbie nimmt langsam aber sicher ab und die Fee mit ihren 5 Monaten nimmt seit ca. 4 Wochen nicht mehr zu.

                Kann es sein, dass es an dem Hersteller 'Petman' liegt?

                Kochen (vom Metzger) und Putenhälse (von Petman) ist das einzige was beiden wirklich schmeckt.

                Hi,

                meine Jack-Russel- Hündin ist auch so mäkelig. Sie frisst ihr Fleisch nur, wenn ich ihr etwas Pansen mit druntermische.
                Das kannst du auch mal probieren, vielleicht fressen die es dann.
                Ich habe auch bei Haustierkost bestellt, jetzt mal Lammpansen. Mal sehen, ob sie den auch frisst (der soll ja noch stärker riechen).

                Lg Sabine + Sunny

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  gestern sind die Sachen von Haustierkost.de gekommen.
                  Alles war super verpackt und noch gefroren.

                  Habe jeweils ein Sparpaket für Welpen und eines für allergische Hunde jeweils 7 kg bestellt.

                  Die Fee (Welpe) ist wirklich ein 'Feinschmecker' ist frisst nur, wenn es ihr wirklich schmeckt. Mobbi frisst eigentlich alles.........
                  Den beiden hat es SUPER geschmeckt (roh). Ich bin sehr zufrieden.

                  So macht das Barfen richtig Spaß.

                  Hoffentlich machst du / ihr auch die gleichen guten Erfahrungen wie wir.

                  Wünschen einen 'guten Appetit' für die Hundies,

                  Christina

                  Kommentar


                    #24
                    das freut mich sehr für euch!
                    bany ist manchmal auch ein kleiner mäkler,bei haustierkost hat er zb. das rindermuskelfleisch absolut nicht angerührt...
                    habs dann entsorgt,jetzt gibts halt viel wild,pferd und fisch(kabeljau/seelachs),denn das frisst er gern!
                    viel spaß weiterhin beim barfen!
                    glg
                    glg eure alex+bany
                    ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Utiko Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      gestern sind die Sachen von Haustierkost.de gekommen.
                      Alles war super verpackt und noch gefroren.
                      ...................
                      So macht das Barfen richtig Spaß.

                      Hoffentlich machst du / ihr auch die gleichen guten Erfahrungen wie wir.

                      Christina
                      Ich bin nach einigem Rumprobieren auch bei Haustierkost hängen geblieben.
                      SUPER Service, sehr schnelle Lieferung, meistens schon am nächsten Tag da.
                      Sehr gut verpackt und alles noch total tiefgefroren

                      Christina, was stellst Du denn alles mit dem Futter an? Vieleicht ist es eine Zugabe, die die Hundis total ablehnen?
                      Bei Tala muss ich aufpassen, was ich untermische - damit ich das Futter nicht "versaue"...
                      Wenn ich es angare, geht er gar nicht mehr dran... nur ROH bitte oder manchmal auch TroFu, nix Dose und nix gekocht- sonst

                      LG
                      Daggi
                      LG Daggi

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Daggi,

                        ja, ja die Hundies wissen was sie wollen.........

                        Sie bekommen alles Fleisch roh und mittlerweile rutsch es auch gut runter.
                        Obst: Banane & Apfel
                        Gemüse: gek. Kartoffeln, Karotten, Brokkolie, Blumenkohl, Zuchinie
                        2-3 mal die Woche Ei
                        Ergänzung: Eierschalen & Öle
                        2-3 mal die Woche Knochen, wobei die beiden die Knochen mehr herumtragen, verstecken, eingraben - ausgraben als wirklich fressen.

                        Für die Fee (Welpe) zwischendurch Quark,-Jogurth
                        (Mobbi ist allergisch auf Milchprodukte)


                        Versuche langsam aber sicher mehr verschiedene Obst/Gemüsesorten 'unterzumischen.' Bis jetzt verweigern die beiden aber jeden versuch.


                        Grüße,

                        Christina

                        Kommentar


                          #27
                          bei mir liegt es auch am Gemüse. Sobald etwas nach Gemüse riecht, wird angeekelt vom Napf weggelaufen. Nun mache ich fast immer Pansen/Blättermagen drunter, dann wird es meistens gefressen. Die Barfration, die nicht gefressen wird kommt in den Dörrautomaten und getrocknet liebt es die Sunny. Komisch, getrocknet ja, frisch nein danke. Aber so muss ich es nicht wegwerfen.
                          Obst frisst Sunny nur Erdbeeren mit Sahne. Kein Quark, kein Jogurt, sie mag die gesunden Sachen nicht (wie mein Sohn grins).
                          Sollte jemand einen Tipp für mich haben, wie ich ihr Obst/Gemüse schmackhaft machen kann, bitte um Antwort.

                          Grüße
                          Sabine

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Utiko Beitrag anzeigen

                            Versuche langsam aber sicher mehr verschiedene Obst/Gemüsesorten 'unterzumischen.' Bis jetzt verweigern die beiden aber jeden versuch.


                            Grüße,

                            Christina
                            versuch doch mal, nur noch ein Gemüse zu geben, Möhre ist allgemein am beliebtesten..
                            wenn das ohne Probleme gegessen wird, dann versuch ein anderes, auch solo...

                            mit dem Obst würde ich genauso verfahren - einige Wuffels mögen gar kein Obst. Also Obst geben aber dann ohne Gemüse..

                            Tala verachtet Banane, was damit "verseucht" ist, wird nicht angerührt! Im Keks allerdings ist die Banane der Hit...

                            Ich gebe jetzt von CD vet die getrockneten Gemüse (schon ganz klein gerebelt) und das getrocknete Obst (ist ebenfalls schon ganz klein) zum Fleisch,
                            frisches Gemüse und Obst geht leider gar nicht
                            das wird nicht angerührt.

                            LG
                            Daggi
                            LG Daggi

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bestell immer bei Futterfleisch Sachsen und bin bisher sehr zufrieden.

                              Zum Thema Obst/Gemüse:
                              Meine frisst alles, sobald es püriert/geraspelt ist. Leider nicht am Stück. Wollte mal Karotte als Leckerli geben... keine Chance!
                              Selbst wenn andere Hunde dabei sind und sie eigentlich total futterneidisch ist... Karotte/Apfel etc. wird verschmäht!
                              ------
                              Kerstin, Hoover und Lolek!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X