Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blütenpollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blütenpollen

    Ich hatte für den "Wunderbrei" Blütenpollen im Reformhaus gekauft. Diese werden von einer Firma im Saarland geliefert... Leider besteht noch keine Internetadresse von dieser, so dass ich mich nicht erkundigen kann, woher die Pollen kommen.
    Nun brauche ich dringend Nachschub.

    Auf dem Wochenmarkt habe ich am vergangenen Samstag (m)einen Imker nach Pollen gefragt. Im Laufe des Gespräches sagte er mir, dass die Pollen, die er über einen Großhändler einkauft (- "dort momentan nicht lieferbar"), aus Frankreich und Spanien kommen....

    Nun weiß ich nicht, ob diese unbedenklich zu kaufen wären. Am liebsten wäre mir ein regionaler Anbieter! Kann mir jemand eine Lieferadresse nennen??? Leider bietet unser BARFshop von Swanie keine an.
    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

    #2
    Ich bestelle die immer bei Pahema, wenn ich auf dem Wochenmarkt nichts bekomme.
    Liebe Grüße
    Silke mit Maddy

    Kommentar


      #3
      Ich hatte bislang immer bei naturprodukte-mv mit dem üblichen davor und dahinter bestellt.
      Liebe Grüße
      Silke mit Paula, Emma, Frieda, Timmy, Max und Klara und Sammy+Toby im Herzen

      Kommentar


        #4
        Danke!!!


        Silke, da kann man stundenlang super informativ lesen!!!
        mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
        Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

        Kommentar

        Lädt...
        X