Mein Bully frißt auffällig wenig, seit es so warm ist.<br /> Er trinkt natürlich mehr, wirkt aber sonst gesund (Kot fest, etc.)<br /> Liegt es vielleicht an der Hitze? Morgens mag er kaum was fressen, wenn, dann eher abends.<br /> Ich finde auch, daß er so ein Mäkelfresser geworden ist...verwöhne ich ihn zu sehr?<br /> Ich will nur nicht, daß er abnimmt, denn es hat mich fast 1/2 Jahr gekostet, bis der Notbully nun ein ordentliches Gewicht hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fressen Hunde bei der Hitze weniger?
Einklappen
X
-
Das wird, wie beim Menschen, individuell verschieden sein.
Ich, z.B., esse bei Hitze weniger und anderes.
Bei meinen Hunden habe ich es noch nicht bemerkt, sie werden aber auch knapp gehalten.Gruß Hanne
Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill
-
Meine kleine Spanierin frisst auch weniger, zudem neigt sie an solchen Tagen zu dünnflüssigen Stühlen. Ist immer schwer bei einem Hund, der eh hart an der unteren Gewichtsgrenze ist.Gruß von Claudia mit Kachina
In Hamburg lebten zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee, da taten ihnen die Beine weh,
Und da verzichteten sie weise dann auf den letzten Teil der Reise.
Joachim Ringelnatz
Kommentar
-
gingillino*s
Also meine fressen definitiv weniger. Aber das ist auch gut so...dann nehmen sie auch mal ein bisschen ab...obwohl groß ausarbeiten tun sie sich auch nicht.
Wenn ich da so an die Natur denke...wird sich wohl keiner jetzt bei diesen Temperaturen auf die Jagd begeben..alle suchen sich ein schattiges Plätzchen.. Da kommt kein Graßhalm oder kein Hase vorbei wo man einfach blos mal zuschnappen braucht und schon ist man satt
Ich kann damit leben und meine Hunde auch
Kommentar
-
Nein, meine isst so viel wie immer. Und wenn es nach ihr ginge, wäre ihre normale Portion mindestens doppelt so groß!
Sie gehört aber auch zu den "Immer-und-alles-Fressern". Wenn die mal eine Mahlzeit auslässt, geh ich sofort zum TA (außer sie hat davor im Gebüsch ne halbe Pizza gefunden oder so )------
Kerstin, Hoover und Lolek!
Kommentar
-
Zitat von Nitsrek Beitrag anzeigenNein, meine isst so viel wie immer. Und wenn es nach ihr ginge, wäre ihre normale Portion mindestens doppelt so groß!
Sie gehört aber auch zu den "Immer-und-alles-Fressern". Wenn die mal eine Mahlzeit auslässt, geh ich sofort zum TA (außer sie hat davor im Gebüsch ne halbe Pizza gefunden oder so )Liebe Grüße
Rita und Sunny an meiner Seite
und Souris tief im Herzen
Kommentar
-
Das ist meinen total egal wie das Wetter ist...futter geht immer
Die wärme macht ihnen wohl zu schaffen und grosse Leckerchen kauen ist auch "anstrengend" aber darauf verzichten? Nimmer!!!
Nur laufen gehen, das mögen sie so ab 25° nicht mehr!
Da wird dann mal so halbherzig ne runde getobt und das war´s dann auch schonLiebe Grüsse Katja
Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.
Kommentar
-
Zitat von Shiraa Beitrag anzeigenTrifft auch auf die Zweibeiner zuLiebe Grüsse Katja
Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.
Kommentar
-
Zitat von Shiraa Beitrag anzeigenTrifft auch auf die Zweibeiner zu
Allerdings andere Sachen: Chips wurden von Eis abgelöst!------
Kerstin, Hoover und Lolek!
Kommentar
-
Ja, ich mag dann auch lieber frische Sachen wir Salat und Obst oder ne Suppe. Abends kann ich dann allerdings was vom Grill verdrücken...
Nero mag morgens zur Zeit gern Kefir o.ä. Fleisch so gar nicht - und auch lieber 3-4 Portionen vorher hat er morgens und abends bekommen.
Ich finde auch, daß er seit der Hitze schlapper ist...naja, Bullys bekommen ja eh schlecht Luft...Viele Grüße von Annika mit Bully Nero + Peachi
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen"
Kommentar
Kommentar