Zitat von Nitsrek
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fressen Hunde bei der Hitze weniger?
Einklappen
X
-
Ich halte das auch für vollkommen normal. Bei mir und meinem Hund kommt die Hitze leider nicht beim Magen bzw. Hungerzentrum an...
Und er hat wenigstens ne Ausrede: Sorry, ich muss immer essen wollen, ich bin ein Labbi, aber ich?Liebe Grüße von Frieda mit Cino und Shadow an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Kommentar
-
Zitat von Bullebu Beitrag anzeigenIch halte das auch für vollkommen normal. Bei mir und meinem Hund kommt die Hitze leider nicht beim Magen bzw. Hungerzentrum an...
Und er hat wenigstens ne Ausrede: Sorry, ich muss immer essen wollen, ich bin ein Labbi, aber ich?
Ich habe manchmal das Gefühl, mein ganzes Hirn besteht ausschließlich aus einem Hungerzentrum Du bist also nicht allein...Liebe Grüße,
Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen
Kommentar
-
Zitat von reimel Beitrag anzeigenMeine beiden sind eigentlich ziemlich hitzeempfindlich. Sie liegen den Mittag bzw. Nachmittag nur faul im Schatten rum und sind kaum zu motivieren. Aber Fressen geht immer.Liebe Grüße
Theresa mit Asta und Anka im Herzen.
Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
Augustinus
Kommentar
-
sonni76
Also mein kleiner MIx ist seit 2 Jahren (er ist jetzt neun) etwas hitzeempfindlicher geworde. Mal ein bißchen in der Sonne dösen..dann Schatten ist okay. Aber wenn es so schwül ist mag er tagsüber gar nicht läufen. Und er hat deutlich schlechter gefressen. Der halbe Napf hat gereicht. Und er hatte auch etwas dünneren Kot.
Aber da ich die Hitze auch nicht mag, passen wir perfekt zusammen
Kommentar
-
Teja frißt bei der Hitze auch weniger. Nach dem Spaziergang ist sie meist total platt und schläft erst einmal. In der Zeit bereite ich normalerweise ihr Rohfutter zu. Aber ich hatte nicht aufgepasst und sie hat die Morgenportion erst gegen 15.00 Uhr nach ihrer Siesta gefressen.
Ich hoffe, das Futter ist nicht schlecht geworden. Aber bei ihr muss ich immer aufpassen, da sie einen sensiblen Magen/Darm hat.
Abends ist sie hungrig wie immer. Aber die Spanier leben ja erst in den Abendstunden richtig aufLiebe Grüße von
Petra und der Buddelqueen
Kommentar
-
Barack
Zitat von reimel Beitrag anzeigenMeine beiden sind eigentlich ziemlich hitzeempfindlich. Sie liegen den Mittag bzw. Nachmittag nur faul im Schatten rum und sind kaum zu motivieren. Aber Fressen geht immer.
Kommentar
Kommentar