Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Hund hat seit ein paar Tagen immer wieder sehr weichen Kot, teilweise auch flüssig. Wobei der erste Teil meist etwas fester ist und der Rest teilweise weich/flüssig. Allerdings ist es dann zwischendurch auch wieder ganz normal. Finde es irgendwie ein wenig komisch aber noch nicht beunruhigend da es ihm sonst auch sehr gut zu gehen scheint. Ausser das er gerade neue Zähne bekommt und dadurch manchmal ein wenig launisch ist . Oder kann das vielleicht auch damit zusammenhängen??
Kann ich vielleicht über die Ernährung etwas machen?? Er wird gebarft. Da bin ich allerdings auch noch ein Neuling. Aber bis vor kurzem hat er alles immer gut vertragen. Habe jetzt auch schon mehr Karotten und Kartoffeln dazugegeben aber groß geändert hat sich nichts.
Was kann ich noch tun?? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt mit ein paar Tips.
Lieben Gruß
Maren
LG Maren
Kann ich vielleicht über die Ernährung etwas machen?? Er wird gebarft. Da bin ich allerdings auch noch ein Neuling. Aber bis vor kurzem hat er alles immer gut vertragen. Habe jetzt auch schon mehr Karotten und Kartoffeln dazugegeben aber groß geändert hat sich nichts.
Was kann ich noch tun?? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt mit ein paar Tips.
Lieben Gruß
Maren
LG Maren
Kommentar