Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FleischFastentage, bitte mal drüber schauen zwecks anregungen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FleischFastentage, bitte mal drüber schauen zwecks anregungen!!!

    Hallo ihr lieben,

    habe mich nun dank juliettes buch dazu entschlossen fate 2 tage zu fasten, aber erstmal nur ohne fleisch!
    später will ich vielleicht 1 tag ohne fleisch und einen ganz ohne futter, will mich/uns da langsam rantasten weil er auf leeren magen auch mal dazu neigt zu spucken!

    so sieht das jetzt aus:

    morgens kefir mit heilerde und acerolapulver plus gehackte, zerriebene brennessel 2-3 blätter

    nachmittags morosche möhrensuppe mit algenpulver und wieder brennessel 2-3 blätter...

    die brennessel bekommt er wegen seiner haut und den ekzemen und weil er immer so rötlich glüht, also dauerentgiftet/überfordert ist, nehme ich mal an...

    wie oft und wielang kann ich brennessel geben?

    überlege ob ich das k1 nun dazu gebe? habe noch bio-arganöl das könnte ich auch wegen der fettlöslichkeit mit in die suppe machen?

    er bekommt auch an fleischtagen seinen kefir morgens mit heilerde!
    bisher dann immer 2 mal am tag fleisch, will jetzt aber nur noch abends 1 mal fleisch geben damit der verdauungstrakt nicht so belastet wird!

    im übrigen glüht er seit gestern nicht mehr, heute ist der 2. fastentag.

    also, wer mag mir was dazu erzählen, verbesserungen? anregungen? bitte her damit, das ist totales neuland für mich und fühl mich etwas unsicher ob zuviel oder zuwenig?!
    I ask god for a best friend,
    and he gave me a BULLTERRIER!
    KIRA 18.5.1999-9.10.2012

    #2
    sorry sollte in den ernährungsbereich für mitglieder, bitte verschieben!!!!
    danke
    I ask god for a best friend,
    and he gave me a BULLTERRIER!
    KIRA 18.5.1999-9.10.2012

    Kommentar

    Lädt...
    X