Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich gebe meinen Hunden ab und zu Stangensellerie in die Gemüsepampe, mengenmässig so 1-2 Stengel für 8 Gemüseportionen. Und zwar verwende ich die Stengel und das Blatt.
ich füttere auch Stangensellerie, gedünstet und püriert und in der Pampe.
Meine Hunde fressen es gern und vertragen es auch gut. Über Menge mache ich mir da ehrlich gesagt nicht so viel Gedanken.....
LG, Helma "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
Meine Hunde bekommen auch Stengel und Blätter püriert, je nach Verfügbarkeit variiert die Menge... Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass man mit der Menge aufpassen müsste. Sie mögen es auch (im Gegensatz zu mir - bah ) und vertragen es gut.
Staudensellerie (gedämpft und püriert)wird gerne gefressen und es gibt keinen Grund Diesen anteilig zu berechnen, selbst Paprika und Tomaten, sind nicht so gefährlich wie angenommen. Soviel kann man gar nicht füttern.
Avocados ausgenommen, das ist mir zu gefährlich zu füttern. Rosinen und Trauben lasse ich auch weg.
Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen . Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen. Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002
Hallöchen...
für euere Infos :-) Ich barfe meinen Hund und probiere so alle 2 Wo. neues Gemüse (oder Obst oder Fleisch) dazu aus, deshalb meine Frage nach der Menge.
In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter;
ein böses Wort ist schlimmer als sechs Monate Frost.
(aus der Mongolei)
Kommentar