Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch in Bremen oder umzu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleisch in Bremen oder umzu?

    Ja, ich weiß, heute schreibe ich viele Beiträge...

    Trotzdem muss ich die Frage noch los werden:

    Kennt jemand einen guten Barf-Shop oder eine Schlachterei, wo ich hier in der Nähe (Bremen, Achim, Verden, + 30 km) lecker Fleisch und Knochen bekommen kann?

    Morgen will ich mal nach Langwedel zu Firma Seitz, aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten.

    Danke!
    Katja mit Joschy
    (Enzo, Trixie und Robby im Herzen)

    #2
    Hallo Katja,

    willkommen im Forum

    Wir haben hier im Forum im Mitgliederbereich eine Einkaufsgemeinschaft für Fleisch aus dem Schlachthof Bremerhaven. Dort bestellen wir ca alle 6 Wochen, und dann fährt jemand aus Bremen und holt das ab, in Bremen gibts dann Sammelpunkte zur Weiterverteilung.
    Vielleicht möchtest Du Dich da anschließen, wenn Du als Mitglied freigeschaltet bist?
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #3
      Hallo Katja,

      mein Freund holt Fleisch und Knochen
      bei Barfexpress ( Bellami ) in Oldenburg.....
      ist auch ein Internetshop.....
      Lieben Gruß von Steffi und Emma

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        carne's doggi in Bassum hat auch Werkverkauf und kann ich sehr empfehlen.

        Lg Dunny

        Kommentar


          #5
          Ui, schon so viele Antworten!

          Vielen Dank! Werde mal nach den Öffnungszeiten schauen.

          Helma,
          vielen Dank für das Angebot. Wenn ich freigeschaltet bin, komme ich evtl. darauf zurück.
          Katja mit Joschy
          (Enzo, Trixie und Robby im Herzen)

          Kommentar


            #6
            Ich war jetzt schon 4x in Langwedel bei der Firma Seitz, ich bin sehr zufrieden mit dem Fleisch. Die haben Pferde, Lamm,Wild und Rindfleisch.
            Das einige was die FFirma nicht macht ist Frostfutter zu versenden.

            Lg Bianka

            Kommentar


              #7
              Doch, macht sie:


              Alle Produkte der Hausmarke Seitz-Heimtierfutter werden über den hauseigenen Hausverkauf vertrieben, können aber auch per Post zugestellt werden.

              Unsere Ladenöffnungszeiten:
              Montag & Donnerstag 8.00 bis 16.00 Uhr
              Viele Grüße Silke
              Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

              Kommentar


                #8
                Das ist ja echt komisch,

                ich war vor 3 Wochen da hatte wieder Futter gekauft und gefragt ob sie auch Fleisch versenden würden. Da bekam ich ein nein als Antwort. Das wäre zu umstäntlich und würde zu viel zeit in anspruch nehmen.
                Ich will morgen mal bei der Firma Dierks Tiernahrung in Ganderkesee fragen ob die auch an Privatpersonen verkaufen und wie teuer da das Fleich ist.

                Lg Bianka

                Kommentar

                Lädt...
                X