Zitat von Anne410
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babyglässchen als alternative?
Einklappen
X
-
Zitat von flair Beitrag anzeigenMein Hund bekommt Hills lg flair
ChrisJedes Wort hat Konsequenzen, jedes Schweigen auch.
Jean Paul Sartre.
Kommentar
-
Kopiert von Hills
- Natürliche Inhaltsstoffe*
- Bietet eine natürlich gesunde, hochwertige Komplettnahrung
- Frei von künstlichen Geschmacks-, Aroma- und Farbstoffen
- Kein Weizen, Soja oder billige Füllstoffe - keine Eier oder Milchprodukte
- Eine wirksame Verbindung von Antioxidantien - für ein gesundes Immunsystem
- Hergestellt mit hochwertigen Inhaltsstoffen für hervorragenden Geschmack – 100% garantiert
*(mit zugefügten Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren)
Hab leider auf deren Seite keine wirklichen Inhaltsstoffe gefunden.
das * zeigt allein das es sich um denaturierte Nährstoffe handelt.
Frei von künstlichen Geschmacks, Farb und Aromastoffen - heißt nicht gleichzeitig das es keine künstlich erzeugten Rohstoffe sind.
Auch bei Lebensmitttel ist der Zusatzvermerk " mit natürlichen Apfel" nicht gleich zu setzen mit einem Apfel den wir kennen, es bedeutet lediglich das es so schmeckt. In Wahrheit werden diese Aromen in riesigen Tanks von verschiedenen Bakterien hergestellt die dann so schmecken wie der Apfel vom Baum. Bakterien sind auch natürlich und somit auch deren leckere Ausscheidungen in Apfel, Erdbeere oder was immer du willst...
Geschmacksverstärker gibt es auch in der Natur (verschiedene Hefe kulturen)
Es wird dem Verbrauer das beste erzählt, die Tatsachen sieht anders aus.
Dieses Futter hat nichts mehr mit dem tatsächlich in der Natur Vorkommenden Stoffen zu tun.
Der Mensch ist zudem nicht in der Lage alle Enzyme der Nahrungsmittel künstlich herzustellen, weil uns noch nicht mal 1 drittel wirklich bekannt sind. Wir sind bei der Erforschung des Weltalls weiter als bei der Erforschung von Nährstoffen.
Manche bauen ihr Sonnensystem mit Bällen zusammen und freuen sich, wenn die Planeten den gleichen Abstand haben, wie berechnet.
Andere bauen sich Vitamine, Mineralien und gleich ganze Lebensmittel zusammen und meinen sie entsprechen dem Original.
Es ist jedoch genau so dilitantisch wie der Nachbau des Sonnensystems.
Es ist ein Abziehbild mit bestimmten Eigenschaften aber bei weitem nicht mit dem Original zu vergleichen.
ich hoffe man kann mir folgen...Lieben Gruß vom Niederrhein
Iris Apostel mit Bully Elli, Möpsin Ralph und Mix Tiffy
---------------------------------------------------
Kommentar
-
Zitat von flair Beitrag anzeigenMein Hund bekommt Hills lg flairLiebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Zitat von bigbossi Beitrag anzeigenDann klär uns doch einmal auf, warum Hills schlecht sein soll
Zitat von aposteli Beitrag anzeigenKopiert von Hills
- Natürliche Inhaltsstoffe*
- Bietet eine natürlich gesunde, hochwertige Komplettnahrung
- Frei von künstlichen Geschmacks-, Aroma- und Farbstoffen
- Kein Weizen, Soja oder billige Füllstoffe - keine Eier oder Milchprodukte
- Eine wirksame Verbindung von Antioxidantien - für ein gesundes Immunsystem
- Hergestellt mit hochwertigen Inhaltsstoffen für hervorragenden Geschmack – 100% garantiert
*(mit zugefügten Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren)
Hab leider auf deren Seite keine wirklichen Inhaltsstoffe gefunden.
das * zeigt allein das es sich um denaturierte Nährstoffe handelt.
Frei von künstlichen Geschmacks, Farb und Aromastoffen - heißt nicht gleichzeitig das es keine künstlich erzeugten Rohstoffe sind.
Auch bei Lebensmitttel ist der Zusatzvermerk " mit natürlichen Apfel" nicht gleich zu setzen mit einem Apfel den wir kennen, es bedeutet lediglich das es so schmeckt. In Wahrheit werden diese Aromen in riesigen Tanks von verschiedenen Bakterien hergestellt die dann so schmecken wie der Apfel vom Baum. Bakterien sind auch natürlich und somit auch deren leckere Ausscheidungen in Apfel, Erdbeere oder was immer du willst...
Geschmacksverstärker gibt es auch in der Natur (verschiedene Hefe kulturen)
Es wird dem Verbrauer das beste erzählt, die Tatsachen sieht anders aus.
Dieses Futter hat nichts mehr mit dem tatsächlich in der Natur Vorkommenden Stoffen zu tun.
Der Mensch ist zudem nicht in der Lage alle Enzyme der Nahrungsmittel künstlich herzustellen, weil uns noch nicht mal 1 drittel wirklich bekannt sind. Wir sind bei der Erforschung des Weltalls weiter als bei der Erforschung von Nährstoffen.
Manche bauen ihr Sonnensystem mit Bällen zusammen und freuen sich, wenn die Planeten den gleichen Abstand haben, wie berechnet.
Andere bauen sich Vitamine, Mineralien und gleich ganze Lebensmittel zusammen und meinen sie entsprechen dem Original.
Es ist jedoch genau so dilitantisch wie der Nachbau des Sonnensystems.
Es ist ein Abziehbild mit bestimmten Eigenschaften aber bei weitem nicht mit dem Original zu vergleichen.
ich hoffe man kann mir folgen...Liebe Grüße
Ann-Kathrin
Kommentar
-
Hills für mittlere Hunde
Zusammensetzung:
Mit Huhn (mind. 20% Huhn, Geflügel gesamt 30%): Gemahlener Mais, Geflügelmehl, Sojabohnenmehl, tierische Fette, Maiskleber, Proteinhydrolysat, Leinsamen, Pflanzenöl, Natriumchlorid, Kaliumcitrat, L-Lysinhydrochlorid, Calciumcarbonat, Kaliumchlorid, Taurin, L-Tryptophan, Vitamine und Spurenelemente.
Natürlich mit gemischten Tocopherolen, Zitronensäure und Rosmarinextrakt haltbar gemacht.
Zusatzstoffe:
Vitamin A (9.600 IE/kg), Vitamin D3 (430 IE/kg), Vitamin E (600 mg/kg), Vitamin C (70 mg/kg), Beta-Carotin (1,5 mg/kg), Kupfer (10,8 mg/kg).Von der Zooplus Seite entnommenGruß
Daniela+SammyTier
Kommentar
-
z.B. Adult Large Breed mit Huhn
Zusammensetzung:
Mit Huhn (mind. 20% Huhn, Geflügel gesamt 30%): Gemahlener Mais, Geflügelmehl, Sojabohnenmehl, tierische Fette, Maiskleber, Proteinhydrolysat, Leinsamen, Pflanzenöl, Natriumchlorid, L-Carnitin, L-Lysinhydrochlorid, Kaliumchlorid, Kaliumcitrat, Calciumcarbonat, Taurin, L-Tryptophan, Vitamine und Spurenelemente.
Natürlich mit gemischten Tocopherolen, Zitronensäure und Rosmarinextrakt haltbar gemacht.
Naja, ich würde es meinem Hund nicht füttern. Zusätzlich gehört Hills´s zu den Futtersortenherstellern, die Tierversuche betreiben (und das nicht nur bei ihrem Futter ).
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach grottig und da ich an der Uni schon sehr viel Kontakt zu Vertretern von denen (und Eukanuba und RC) hatte, steht für mich absolut fest: SOWAS LANDET BEI MIR NIEMALS IM NAPF.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Zitat von bigbossi Beitrag anzeigenGeht dochLiebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Kommentar
Kommentar