Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babyglässchen als alternative?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit wir nach endlosen Jahren wieder ´ne Mikrowelle haben (ICH hätte sie ja nicht gebraucht), kann ich auch vergessene Portionen schnell auftauen - ich hab zwar noch 2 Gläschen stehen, die stehen da aber schon eeewig im hintersten Schrankwinkel...

    Ich hole immer je nach Angebot Obst und Gemüse püriere das und friere es in kleinen Portionen (für je 2 Tage) ein. Aufgetaut wird´s dann noch mit Kräutern, Öl etc. angereichert. Und wenn ich koche, gibt´s davon (also vom Grünzeug) auch mal was mit ab, damit auch der Obst/Gemüse-Speiseplan abwechslungsreich genug ist. (Ist er aber auch so, Hunde differenzieren ja nicht den Geschmack.)

    Kommentar


      Zitat von Tante Lotti
      Unsere Hunde können nicht auf den Wochenmarkt gehen und fragen, mit was das Gemüse gedüngt wurde, wieviel ABs die Hühner bekommen haben.

      Nöö, aber sie können es riechen.

      Wir haben früher gerne Pangasius gegessen, nach dem Bericht wie die in Viet-Nam gezüchtet werden ist uns der Appetit vergangen.

      Als wir letztens noch ein einzelnes Filet im Tiefkühl fanden, wollten wir es den Hunden bei der Seelachs-Mahlzeit mit unterjubeln. Die haben einmal dran gerochen und die Komplette Mahlzeit ausfallen lassen.
      Liebe Grüße aus dem Sauerland
      Michael mit Bekki und Cleo

      Kommentar


        Hin und wieder geb ich auch Möhrchen aus dem Glas ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X