Zitat von Bernhardinersusi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abnehmen: Gewicht geht nur langsam runter
Einklappen
X
-
Ohje die Schilddrüse, da kann ich ein Lied von singen. Zwar nicht beim Hund aber bei mir und dem Sohnemann! Mit den richtigen Medikamenten sollte zumindest eine Besserung in Sicht sein.
Im S-O-K-A Forum sind mehrere die ihre Staffs (und ähnliche) barfen auf Grund von Unverträglichkeiten, Allergien und Gelenksproblemen. Darüber bin ich auch aufs barfen gekommen.Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
(Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)
Kommentar
-
Zitat von Annabelle Beitrag anzeigenNein, das Forum kenne ich nicht.
Wir haben den Übeltäter: die Schilddrüse. Wir leiden unter einer recht massiven Unterfunktion. Ich berichte weiter.
Und fleißig weiter Beiträge bitte, dann klappt`s auch bald mit den Fotos- das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...
Kommentar
-
Zitat von Gill08 Beitrag anzeigenOhje die Schilddrüse, da kann ich ein Lied von singen. Zwar nicht beim Hund aber bei mir und dem Sohnemann! Mit den richtigen Medikamenten sollte zumindest eine Besserung in Sicht sein.
Im S-O-K-A Forum sind mehrere die ihre Staffs (und ähnliche) barfen auf Grund von Unverträglichkeiten, Allergien und Gelenksproblemen. Darüber bin ich auch aufs barfen gekommen.
Wie viele Beiträge benötige ich denn?
Kommentar
-
Soviel ich weiß 20 sinnvolle Beiträge und dann Mitgliedschaft beantragen. Im Gästebereich ist oben ein festgepinnter Beitrag, da steht wohl alles wichtige drin.
Berichtigt mich wenn ich es jetzt komplett falsch wieder gegeben habe.Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
(Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)
Kommentar
-
Berkay
unter Gaststube der erste festgepinnte Beitrag.Dort kann man seine Freischaltung beantragen.
20 sinnvolle Beiträge ist richtig
LG
Linda
Kommentar
-
Dunny
Der erste Wert ist zu hoch
Bei einer Schilddrüsenunterfunktion ist der TSH erhöht (jedenfalls in der Regel). Ein zu hocher TSH ist also ein sehr deutliches Indiz für eine SDU, während ein TSH in der Norm noch nicht beweißt, daß keine SDU vorliegt.
Oder was hattes Du gemeint?
Lg Dunny
Kommentar
-
wenn die Schilddrüse eingestellt ist, kommt das Abnehmen von alleine. Bitte, bitte den Hund jetzt nicht unnötig hungern lassen.
Ich hab bei Lelly auch immer weniger gegeben und nichts hat es gebracht, erst seit Forthyron purzeln die Pfunde. Im 3/4 Jahr haben wir schon 8kg abgenommen.Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly
Kommentar
Kommentar