Hi, guck mal unter rossschlachter mit dem üblichen davor und dahinter. Werde es wohl auch mal ausprobieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dibo u. a.
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von AnjaE. Beitrag anzeigenIch habe noch das Barflädle in Sasbach gesehen, liest sich auch nicht schlecht.
das Barflädle in Sasbach kenne ich, wohne ja in Bühl/Baden und habe da anfangs mal einmal 2 kg und 3 kg Fleisch für Askan gekauft, als wir im Februar mit Teilbarf angefangen hatten wegen fehlenden Platz im TK und noch vorhandenen Trofu. Seit Juli gibt es bei uns nur noch Barf.
Die Betreiberin ist übrigens sehr nett, diese geringen Mengen an Fleisch konnte ich nicht über I-net-Shop vorbestellen wegen Mindestbestellwert aber über E-Mail war dies problemlos möglich. Die Fleischqualität war gut, doch die Auswahl war mir auf Dauer einfach zu gering - und eben alles fein gewolft, für Askan zwar kein Problem, aber ich sehr gerne was ich an Qualität vor mir habe.
Bestelle seither bei Futterfleisch-Sachsen, bin sehr zufrieden, tolle Auswahl und gute Fleischqalität - es gibt Fleisch geschnitte, gewolft und am Stück.
Ich hoffe, ich durfte das hier so schreiben.
Lieben Gruß
Susanne mit Askan
Kommentar
-
Hallo Susanne,
danke für die Info. Ich hatte auch gesehen, dass das Fleisch fein gewolft ist.
Weißt Du, ich habe mir auch mal das Tierhotel angeschaut, die haben u. a. eine Rubrik "Für den kleinen Bedarf", das wäre für mich auch interessant, weil meine Hündin ja auch klein ist und ich pro Portion nur kleine Mengen brauche. Und die Auswahl geht dort auch.
Und Deinen Tipp - Futterfleisch Sachsen - werde ich mir jetzt auch gleich mal anschauen.
Ich danke Dir vielmals.
LG - Anja"Haben Tiere eine Seele und Gefühl" kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
Eugen Drewermann
Kommentar
-
Ich bin ja sooooo sauer!!!!!! Ich hab schnell um zu Überbrücken, bis die nächste Lieferung kommt DIBO Rindfleisch mit 10% Fett gekauft. Was ich aber aufgetaut habe war alles nur kein FLEISCH!!!!!!!! Ich bin echt sauer: Faszien, Blut, Sehnen, Bänder, Fett, Fett, Fett und 2 Bröckchen Innereien,... in einem 2 kg Beutel. Sorry,... aber das ging gar nicht! Absolute Frechheit!Liebe Grüße, Conny und Paul
Kommentar
-
Aurelie
Kommentar
-
Gast
Wenn´s gar nicht anders geht, kann man echt besser Augen zu und zur Not im Supermarkt einkaufen gehen Manchmal gibt´s da Rinderhack auch so um die 4,00 EUR rum.
Und man hat wenigstens keinen magen-/darmkranken Hund oder Geld in die Tonne geworfen
Kommentar
-
So scheiden sich die Geister.
Ich gebe zwischendurch Dibo, meine Hunde vertragen es sehr gut.
Auch die Hündin meiner Freundin verträgt es gut und frisst es gerne.
Ich finde gerade die kleinen Bröckchen gut, weil ich immer einen Teil aus dem Beutel entnehmen kann.
Ich erkenne auch das Fleisch.
Bei Lamm z.B. Pansen und Muskelfleischstückchen, bei Geflügel Herzen und Muskelfleisch.
Rinderherz sieht aus wie Rinderherz, eben kleingeschnitten...
Ok, ein Teil in den Beuteln ist etwas bröselig, aber das stört mich nicht, und vor allem meine Hunde nicht!
und ich den Thunfisch
Würde ich auch nicht kaufen, weil ich generell nichts davon halte, Thunfisch zu essen.
Gibts hier niemanden außer mir, der Dibo ok findet?Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
Kommentar
-
Aurelie
Ich erkenne auch das Fleisch.
Bei Lamm z.B. Pansen und Muskelfleischstückchen, bei Geflügel Herzen und Muskelfleisch.
ich findes es auch einigermaßen okay, hatte mich in meiner vorherigen Aussage in der Firma geirrt
Kommentar
-
Edit: hab mich geirrt, das was ich hatte, war das lose rollende im Beutel von Petmann
Das ist in meinen Augen viel zu teuer für die Qualität.Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
Kommentar
-
Der Hammer meiner Erfahrung war mal Straußenfleisch aus dem Fressnapf.
Das waren kleine, gräuliche Fleischbröckchen in einer Tüte.
Ich dachte mir, Strauß ist mal was anderes und habe es für meinen Chi mitgenommen.
Habe gar nicht auf den Preis geguckt und wäre an der Kasse fast umgefallen.
500g: 5,-€
Habe noch nie zuvor 10,-€/ kg bezahlt.
Und das war wirklich Gebrösel in der Tüte mit Gefrierwasser drumherum.
Nie wieder.
Da lobe ich mir Dibo.
Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
Kommentar
-
Aurelie
Was ich bisher von Petman ausprobiert habe, hat mich wiederum nicht überzeugt.
Das ist in meinen Augen viel zu teuer für die Qualität.
Das in den großen beuteln hat mir aber nicht gefallen
Ich sollte vorher lesen, was ich schreibe, schon dumm, wenn man zwei Sachen zugleich macht ;-)
Kommentar
-
Also ich hatte von Petman schon beides.Die grossen Tüten haben mir von der Qualität leider gar nicht gefallen.Und die kleinen ,nennt sich Petman Compact,hat mir auch nicht so gut gefallen,war find ich zuviel Knorpel drin und das bei Fisch.Also würd ich das nur im absoluten Notfall nochmal holen,da mein Hund Probleme hat Knorpel zu verdauen.Gekauft hatte ich das bei Futterhaus.LG claudia*pascha
Kommentar
-
Aurelie
Kommentar
Kommentar