Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling und etwas unsicher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Elke, ja das stimmt. Hatte den Test machen lassen. Aber das ist ja nun schon vier Wochen her. Ich habe gestern so hilflos daneben gestanden als sie sich immer mehr und mehr gekratzt hat. Nichts hat geholfen. Ich wusste einfach nicht mehr weiter. daher habe ich dann das Chemiezeug drauf getan. Heute werde ich den Test erneut wiederholen lassen. Aber die Brille und die kahlen Stellen an der Brust waren gestern in meiner Hilflosigkeit indiz genug um die Chemie drauf zu machen. Ich habe die ganze Woche nur das gegeben was wir besprochen hatten aber es wird einfach nicht besser, eher schlechter. Und die kahlen Stellen hatte sie vor drei Tagen noch nicht. Auch das sie sich haart wie eine verrückte ist nicht gerade vorteilhaft. Auch die Ohren sehen aus als wären die Ratten daran gewesen. Dort gehen die Haare in Büscheln aus. Ich musste gestern einfach etwas tun. Kannst du das verstehen?
    Heute abend bin ich dann mal wieder beim TA. Mal sehen was der sagt. Vielleicht finden wir ja etwas bei dem erneuten Test. Drück mir mal die Daumen. Hatte schon überlegt ob ich der armen Maus nicht mal einen alten Pullover von mir anziehe damit sie sich nicht kratzen kann. Habe das aber wieder verworfen. Bin mal wieder ziemlich ratlos. Das wird und wird einfach nicht besser.
    Isabell & Biene

Kommentar

Hallo Isaelle,
      Bist Du beim Dermatologen oder beim "normalen TA".
      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de

Kommentar

Bei beiden. Die Dermatologin hat nichts gefunden. Heute gehe ich mal zu einem normalen TA in meiner Nähe. Vielleicht kann der uns helfen.
        Isabell & Biene

Kommentar

Arme Onja,
          wann ist nochmal der Termin beim THP?
          Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.

Kommentar

Vielleicht könntest Du ja auch dort anrufen und sagen, dass es sich so stark verschlimmert hat und um Vorverlegung des Termins bitten!

Kommentar

Das habe ich am Samstag schon versucht - keine Möglichkeit. War ehrlich gesagt schon ein wenig angefressen. Der Termin ist am 24.02. Aber bis dahin wäre sie dann nackt warscheinlich. Und beim normalen TA bekommt man wenigstens direkt einen Termin. Hoffe wirklich ganz dolle das der ihr helfen kann heute. Nachdem ich ihm mein Leid geklagt habe eben meinte er, er wolle trotzdem den Test wiederholen und ihr was gegen den Juckreitz spritzen. Das wäre doch mal eine Maßnahme. Hoffe das es dann heraus kommt ob es nicht doch die blöden Milben sind. Wenn ja spritz er ihr noch ein Mittel damit die Dinger keine Chance mehr haben. Wir werden sehen. Um das Immunsystem kann sich ja dann die THP kümmern. Das habe ich dann vollends geschrottet. Denke ich.
              Isabell & Biene

Kommentar

Hallo Isabelle,
                und wenn Du es noch bei einem zweiten THP versuchst?

Kommentar

Das habe ich mir auch schon überlegt. Da ich mich aber nicht so auskenne, kann ich auch nicht abschätzen wer gut ist und wer nicht. Hast du noch jemanden den du empfehlen kannst? In meiner Nähe? Dann rufe ich da gleich mal an.
                  Isabell & Biene

Kommentar

Frag mal bei Elke (ist auch hier im Forum) nach (www. elabi. de) Ich kenne mich da zu wenig aus.

Kommentar

Danke.
                      Isabell & Biene

Kommentar

Hallo elke, hast du schon mal was von Hokamix Skin & Shine gehört? Ich bin mir nicht sicher ob ich die Wirkung nicht auch durch ein anderes Öl habe was ich schon fütter! Im Moment gebe ich ja Rapsöl.
                        Isabell & Biene

Kommentar

Hallo Isabelle,
                          das habe ich noch nicht probiert - kann dazu nichts sagen. Hast Du schon das Öl aus dem DHN-Shop probiert? 3-6-9 das finde ich recht gut.

Kommentar

Ja das habe ich bisher immer gegeben aber du meintest doch ich solle nur ein Öl geben und in dem Öl sind unterschiedliche Öle zusammen. Daher habe ich die letzten zwei Wochen nur noch Rapsöl gegeben. Oder mal am Anfang ein wenig Dorschlebertran. Da ich aus der Ausschlussdiät die ich ja im September angefangen hatte - wusste das sie das verträgt.
                            Hokamix ist wohl ein Nussöl.
                            Isabell & Biene

Kommentar

Öl

Hi

alles Allergische sollte Omega3 Fettsäuren bekommen und die verwertet der Hund am besten aus dem Fischöl, daher würd ich ein Fischöl füttern ( DHN Öl, oder Lachsölkapeln).
                              GHrüßchen
                              Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
                              den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

Hallo Hanna,
                                habe eine ganze Zeit lang Lachsöl gefüttert. Meinst du das sollte ich wieder geben? Warum nicht Swanies Öl? Gibt es da einen besonderen Grund? Möchte das gerne verstehen können. Lachsöl ist bestellt.
                                Isabell & Biene

Kommentar

Lädt...
                                X