Hallo Elke, ja das stimmt. Hatte den Test machen lassen. Aber das ist ja nun schon vier Wochen her. Ich habe gestern so hilflos daneben gestanden als sie sich immer mehr und mehr gekratzt hat. Nichts hat geholfen. Ich wusste einfach nicht mehr weiter. daher habe ich dann das Chemiezeug drauf getan. Heute werde ich den Test erneut wiederholen lassen. Aber die Brille und die kahlen Stellen an der Brust waren gestern in meiner Hilflosigkeit indiz genug um die Chemie drauf zu machen. Ich habe die ganze Woche nur das gegeben was wir besprochen hatten aber es wird einfach nicht besser, eher schlechter. Und die kahlen Stellen hatte sie vor drei Tagen noch nicht. Auch das sie sich haart wie eine verrückte ist nicht gerade vorteilhaft. Auch die Ohren sehen aus als wären die Ratten daran gewesen. Dort gehen die Haare in Büscheln aus. Ich musste gestern einfach etwas tun. Kannst du das verstehen?
Heute abend bin ich dann mal wieder beim TA. Mal sehen was der sagt. Vielleicht finden wir ja etwas bei dem erneuten Test. Drück mir mal die Daumen. Hatte schon überlegt ob ich der armen Maus nicht mal einen alten Pullover von mir anziehe damit sie sich nicht kratzen kann. Habe das aber wieder verworfen. Bin mal wieder ziemlich ratlos. Das wird und wird einfach nicht besser.
Heute abend bin ich dann mal wieder beim TA. Mal sehen was der sagt. Vielleicht finden wir ja etwas bei dem erneuten Test. Drück mir mal die Daumen. Hatte schon überlegt ob ich der armen Maus nicht mal einen alten Pullover von mir anziehe damit sie sich nicht kratzen kann. Habe das aber wieder verworfen. Bin mal wieder ziemlich ratlos. Das wird und wird einfach nicht besser.
Kommentar