Hallo Zusammen !
Also das mit den Sprossen ,finde ich auch sehr interessant , so das ich es auch gleich ausprobieren musste , hab vor ca 3 Wochen angefangen meinem Ghino Sprossen zu füttern , hab mal mit Bockshornkleesamen aus dem Bioladen angefangen , und ich habe festgestellt ,das er seit dem besser riecht, ja er riecht sogar richtig gut , er hat immer ziemlich , nach, was weiß ich , stinkenden Socken gerochen ,weil er viel im Wasser ist und ständig nass ist ,aber das ist vollkommen weg
. wer hat noch solche Erfahrung gemacht ? Ich habe sie so gemacht ,wie Timbally ,mit Öl püriert und er bekommt zwei Teelöffel davon ins Futter , nur hab ich gelesen ,das die sich nicht sehr lange halten und man sie innerhalb von drei Tagen aufbrauchen soll ,deshalb mach ich nicht so viel auf einmal .
Wie lange hebt ihr die auf (im Kühlschrank)?
Werde auf jeden fall noch andere probieren , weil mir schmecken die auch
Welche sind denn noch geeignet für Hunde ?
Also das mit den Sprossen ,finde ich auch sehr interessant , so das ich es auch gleich ausprobieren musste , hab vor ca 3 Wochen angefangen meinem Ghino Sprossen zu füttern , hab mal mit Bockshornkleesamen aus dem Bioladen angefangen , und ich habe festgestellt ,das er seit dem besser riecht, ja er riecht sogar richtig gut , er hat immer ziemlich , nach, was weiß ich , stinkenden Socken gerochen ,weil er viel im Wasser ist und ständig nass ist ,aber das ist vollkommen weg

Wie lange hebt ihr die auf (im Kühlschrank)?
Werde auf jeden fall noch andere probieren , weil mir schmecken die auch

Welche sind denn noch geeignet für Hunde ?
Kommentar