Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Mein Hund würde eher auf das Leckere verzichten als das er was mit frisst was er nicht will/mag.
So etwas ist bei uns auch kein Problem - neulich gab es bei uns Actimel mit Kräutermix, wollte Askan nicht - aber abends dann mit Fleisch und Gemüsepürree war es kein Problem, ratz fatz war der Napf leer.
ich füttere einen Tag am WE vegetarisch. An diesem Tag gibt es überhaupt nichts vom Tier, auch keine Milchprodukte
Dann gibt es Hirseflocken mit Gemüsebrei oder mal einem geriebenen Apfel oder Karotte und Öl.
Sara frißt es gerne, ich habe das Gefühl, danach ist sie echt satt und ich gebe auf 16kg 3 Eßlöffel. Ich habe die Flocken von Alnatura und weiche sie vorher ein, allerdings saugen sie nicht viel Wasser.
Ich habe auch den Eindruck das meine Jungs mit dem Braunhirsemehl satter werden vom Gemüsefrühstück. Sie bekommen drei Esslöffel morgens, wiegen jeder so 32 - 34 kg.
Grüße von Babsi und Anton - plattnasiger Extremwedler
Hallo,
ich gebe auf 16kg 3 Eßlöffel. Ich habe die Flocken von Alnatura und weiche sie vorher ein, allerdings saugen sie nicht viel Wasser.
Hallo,
Askan wiegt 12 Kg und bekommt bei einer fleischfreien Mahlzeit zu Gemüse / Obst / Mipros usw. 2 Eßl. Hirseflocken, als Snack zwischendurch oder auch schon mal bei der Fischmahlzeit gibt es nur 1 Eßl. Hirseflocken dazu.
Ich habe übrigens auch die von Alnatura und habe festgestellt, dass sie besser aufquellen, wenn man sie mit kochendem Wasser übergießt anstatt nur mit heißem Leitungswasser.
Wenn es hier Hirse gibt, dann gibt es ganze gekochte Hirse. Wird von Sammy aber nicht unbedingt geliebt. Er kann gut auf Getreide verzichten außer es ist meins.
Kommentar