Eigentlich habe ich nur eine einzige Frage: mein 13 Wochen alter Labradorwelpe bekommt pro Tag 2 mal Trockenfutter und 1 Barfmahlzeit (Rindfleisch, Gemüse, Hagebutten + Barfers Öl aus dem DHN Shop). Dazu bekommt er noch 1-2 Eigelb in der Woche, 3-4 mal Kefir oder Kefir mit Banane und ab und zu mal ein Obststückchen (Apfel oder Kiwi).
Als Leckerli gibt es winzige Käse oder Fleischwurststückchen (max. 1/2 Scheibe Käse oder Fleischwurst pro Tag)
Er hat eine ausgezeichnete Figur, ein glänzendes Fell und sehr guten Output, macht also rundum einen gesunden Eindruck!.
Trotzdem bin ich mir unsicher, ob Teilbarf beim Welpen geht, oder ob man es lieber bleiben lässt? Wird das Calcium vom Trockenfutter richtig verwertet, wenn er zusätzlich gebarft wird? Zur Zeit nimmt er mit dem TRockenfutter durchschnittlich 2500 mg Calcium auf.
Vollbarfen möchte ich erst, wenn er ca. 1 Jahr alt ist!
Liebe Grüße
Petra
Als Leckerli gibt es winzige Käse oder Fleischwurststückchen (max. 1/2 Scheibe Käse oder Fleischwurst pro Tag)
Er hat eine ausgezeichnete Figur, ein glänzendes Fell und sehr guten Output, macht also rundum einen gesunden Eindruck!.
Trotzdem bin ich mir unsicher, ob Teilbarf beim Welpen geht, oder ob man es lieber bleiben lässt? Wird das Calcium vom Trockenfutter richtig verwertet, wenn er zusätzlich gebarft wird? Zur Zeit nimmt er mit dem TRockenfutter durchschnittlich 2500 mg Calcium auf.
Vollbarfen möchte ich erst, wenn er ca. 1 Jahr alt ist!
Liebe Grüße
Petra
Kommentar