Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
wie sind Deinem "Sausack"
den die Flohsamen bekommen ? hat sich der Kot verändert ?
Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.
wie sind Deinem "Sausack"
den die Flohsamen bekommen ? hat sich der Kot verändert ?
Hallo Inga,
der Sausack ist kein Sausack mehr, sondern ein armer kranker Sack
Hab ihn die Schalen einmal gegeben und kann daher gar nix sagen. Die Nacht von Samstag auf Sonntag hat er sein komplettes Abendmahl mir auf den Flurteppich drapiert und sein Output im Wohnzimmer. Sonntag hatte er Durchfall und ich hab ihn Mittags was zum Futtern gegeben und das kam ziemlich flüssig hinten wieder raus. Hab ihn dann nix mehr gegeben und er sollte 24H Fasten. Sonntag Abend hab ich dann festgestellt, dass ein wenig Blut im Durchfall war. Die Nacht von gestern zu heute hat er mir alles blutigen, dünnen Stuhl im Flur gemacht und heute morgen ab zum TA. Hat wohl sich eine Infektion eingefangen. Hat Medis mit Spritzen bekommen und nun soll es drastisch besser werden, wenn nicht muss ich morgen früh wieder hin. Hatt mir jetzt auch schon 2x ein wenig Schonkost gegessen und sein Stuhl ist schon ein wenig dickflüssiger. Jetzt ratzt er gerade und ich drücke ihm und mir für heute Nacht die Daumen.
zum Thema zurück: Operation FSS erstmal auf Eis gelegt.
Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann
Oh,
das hat ihn richtig erwischt,
tut mir Leid,
ich wünsche gute Besserung !!!
wenn er das überstanden hat kannst Du es ja nochmal probieren.
Hab mal auf meiner Packung Flohsamenschalen nachgelesen,
die empfehlen pro Tl -200ml Wasser, würde ich je nach Durchfall oder Verstopfung variieren.
Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.
heute morgen geht es meinem kleinen Sausäckchen schon wesentlich besser. Hat heute Nacht nix gemacht und bis um 9:30 H geschlafen. Dann sind wir ne große Runde laufen gewesen (er hat die größe bestimmt und ist gelaufen und gelaufen und gelaufen) und er hat sein großes Geschäft verichtet in einem leuchtenen orangen Farbton. Heute nicht mehr flüssig und auch nicht breiig, sondern schon kleine Würstchen, die ich auch hochheben konnte. Es geht aufwärts. Zum schluß hat
Ich werde mit meiner Hündin nun auch eine Flohsamenkur starten.
Sie hat eher ein wenig Probleme in Richtung Verstopfungen, gerade dann wenn das Wetter sehr schlecht ist und die Bewegungsfreudigkeit deutlich abnimmt.
Das kleine Prinzesschen!
Ich habe drei Hunde und gebe die Schalen in 1 Großportion von Gemüse mit Fleischbrühe, wenn ich wieder Gemüse mache. Daraus müssten bestimmt 3 Tagesportionen heraus kommen.
Ich kann dir aber nicht sagen wie viel FSS jeder Hund einzeln aufnimmt.
GLG von Nicole mit Big Mama & Mister Mürrisch
Und unvergessen den beiden Bernerjungs Elmo & Ari für immer in meinem Herzen
Ich habe drei Hunde und gebe die Schalen in 1 Großportion von Gemüse mit Fleischbrühe, wenn ich wieder Gemüse mache. Daraus müssten bestimmt 3 Tagesportionen heraus kommen.
Ich kann dir aber nicht sagen wie viel FSS jeder Hund einzeln aufnimmt.
aha, dann quellen sie ja und sind nicht "trocken".
Dachte immer trocken ist gegen "Durchfall"
und gequollen gegen "Verstopfung"
Ernsthaft?
Ich kannte diese Unterschiede gar nicht. Mir wurde das damals empfohlen für Durchfall oder Verstopfung, aber nie gesagt, dass es gequollen so wirkt und "pur" so.
Tja, man lernt halt nie aus.
GLG von Nicole mit Big Mama & Mister Mürrisch
Und unvergessen den beiden Bernerjungs Elmo & Ari für immer in meinem Herzen
Kommentar