Hallo, da hier bestimmt einige sind die sich sehr gut mit Trockenfutter auskennen bitte ichh euch heute mal um Hilfe, denn vor lauter Futtersorten weiß ich grad nicht weiter. Ich würde ja gern barfen aber meine Hündin frißt kein rohes Fleisch also scheidet das aus. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen gutem Futter für meine beiden Aussies.
Habe gestern in einem Angelshop Trockenfutterproben ( hatte die Hunde dabei ) bekommen, der Name ist:
Natur Vital von Luposan
Meine Frage, ist das ein gutes Futter, was spricht für oder gegen das Futter und was würdet ihr mir empfehlen. Beide Hunde bekamen schon beim Züchter Josera und ich fütterte es beiden noch lange, bis mir mal jemand sagte das das Futter gar nicht so gut ist.
So nun hoffe ich von euch ein paar gute Tipps bezüglich was ist ausser barfen wohl das beste?
Vielen Dank im vorraus.
Lg Nicole
Habe gestern in einem Angelshop Trockenfutterproben ( hatte die Hunde dabei ) bekommen, der Name ist:
Natur Vital von Luposan
Meine Frage, ist das ein gutes Futter, was spricht für oder gegen das Futter und was würdet ihr mir empfehlen. Beide Hunde bekamen schon beim Züchter Josera und ich fütterte es beiden noch lange, bis mir mal jemand sagte das das Futter gar nicht so gut ist.
So nun hoffe ich von euch ein paar gute Tipps bezüglich was ist ausser barfen wohl das beste?
Vielen Dank im vorraus.
Lg Nicole
Kommentar