Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF: Was landet heute im Napf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BARF: Was landet heute im Napf?

    Hallo liebe Foris, habe noch kein passendes Thema in der Weise gefunden und hab gedacht ich machs mal neu auf.

    Was landet bei euch heute im Napf?


    Bei uns gabs heute Pferdefleisch, Hühnerhälse am Stück, dazu Hagebuttenschalen und Schwarzkümmelöl.

    #2
    Im Mitgliederbereich gibt es einen laaangen Thread dazu .
    Einfach genug Beiträge hier schreiben, dann frei schalten lassen und mit machen
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
      Einfach genug Beiträge hier schreiben, dann frei schalten lassen und mit machen
      Das versucht sie doch gerade
      Freundliche Grüße Kerstin
      Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

      Kommentar


        #4
        Sorry da ich ja in den Mitglieder Bereich nicht einsehen kann wusste ich auch nicht dass es das Thema schon gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dusty&Skippy Beitrag anzeigen
          Sorry da ich ja in den Mitglieder Bereich nicht einsehen kann wusste ich auch nicht dass es das Thema schon gibt.
          Ist schon okay... Du kannst ja wirklich nicht hellsehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dusty&Skippy Beitrag anzeigen
            Sorry da ich ja in den Mitglieder Bereich nicht einsehen kann wusste ich auch nicht dass es das Thema schon gibt.

            Kannste ja auch nicht wissen. War bestimmt als Anfeuerungsruf gemeint ....



            Liebe Grüße


            BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

            Kommentar


              #7
              ich find´s gut wenn es hier auch mal so einen Thread gibt für all die die noch nicht freigeschalten sind, (ich auch noch nicht)

              Also dürfen wir nicht freigeschaltet das hier so posten?
              LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
              Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Anatolien82 Beitrag anzeigen
                ich find´s gut wenn es hier auch mal so einen Thread gibt für all die die noch nicht freigeschalten sind, (ich auch noch nicht)

                Also dürfen wir nicht freigeschaltet das hier so posten?
                Das hab ich mir auch überlegt. Find die Idee gar nicht
                so schlecht. Weil von dem anderen Thema haben wir ja nix

                Kommentar


                  #9
                  Warum solltet ihr nicht dürfen? Ist ja ein sinnvolles Thema, halt eben für den Gästebereich. Dann schreibt mal drauflos, was es so gibt im Napf.

                  Kommentar


                    #10
                    super!

                    Also heute morgen gabs den Rest Pferdefleisch von gestern, dazu noch Rinderkopffleisch in Hagebuttenschalen und Brennesselblättern mit Lachsöl und Schwarzkümmelöl mit nem Tupfer Quark

                    Kommentar


                      #11
                      Bei uns gab es heut morgen purierte Leber (*würg*) mit Apfel und Reis

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde das Thema auch absolut toll, vor allem weil ich hier neu bin und mit dem barfen gerade erst anfange.
                        Da ist es für mich toll zu lesen, was ihr alle so füttert.

                        Darf ich mal fragen, woher ihr euer Fleisch bezieht???
                        Darf man das hier schreiben???

                        LG Manuela

                        Kommentar


                          #13
                          Klar darf man das hier schreiben. Wir holen das privat ab, die macht das nebenbei, züchtet Irish Setter und ist Tierheilpraktikerin.

                          Hier: nf4p.de

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Havi09 Beitrag anzeigen

                            Darf man das hier schreiben???
                            Ja, darfst du. Aber Links zu den Shops sind verboten
                            Freundliche Grüße Kerstin
                            Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                            Kommentar


                              #15
                              Bei uns gab es heute Wildfleisch und Patinake
                              _____________
                              Liebe Grüße Sonja

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X