Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF: Was landet heute im Napf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zum Thema "Wo bestellt ihr gerne" gibt es ja auch bereits ein eigenes Thema

    Hier gabs Rindermix mit Karotte und Apfel
    Lg
    Tamara und die Spitze

    Kommentar


      #17
      guten morgen, bei uns steht heute Hühnerleber mit salat, Apfel, Zucchini und etwas Petersilie und Chinakohl (gedünstet in Olivenöl) natürlich alles püriert auf dem Speiseplan, selbiges gibt es auch heut abend nochmal.
      LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
      Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lionn Beitrag anzeigen
        Zum Thema "Wo bestellt ihr gerne" gibt es ja auch bereits ein eigenes Thema
        kannst du mal posten wo wir das finden ich finde es nämlich nicht danke
        LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
        Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

        Kommentar


          #19
          Hier bitte:
          War etwas weiter nach hinten gerutscht

          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...92#post2658992
          Lg
          Tamara und die Spitze

          Kommentar


            #20
            Also, da auch ich noch nicht freigeschaltet bin, antworte ich mal hier.
            Heute morgen gabs geraspelten Gemüsemix (mit Haferflocken für den Rico) (mit Floh- und Leinsamen und einem speziellen Puder wegen einer Colitis für Akira ), Joghurt, Grünmuschelpellets und Honig. Heute Abend wird es knackigen Geflügelmix geben. Ich barfe seit 6 Jahren (da kam unsere Goldiedame als schwerkranker Welpe ins Haus und war nur durch Barfen überhaupt zu retten).
            Ich werde mich bemühen, fleißig zu posten damit ich für den Mitgliederbereich freigeschalte werde

            Kommentar


              #21
              Bei uns gabs heute morgen Hüttenkäse und Obst, heute Abend Pute mit Gemüsepampe.

              Kommentar


                #22
                Heut gabs bei uns Rindfleisch, gewolft. Heute morgen mit Hagebuttenschalen und Lachsöl, heute Abend mit Brennesselblättern und Broccoli.

                Kommentar


                  #23
                  Hagebuttenschalen und Brennessel???
                  Für was ist das und wo bekommst du es her???

                  Kommentar


                    #24
                    Hagebuttenschalen wende ich Kurweiße an. Super fürs Fell, haben viel Vitamin C und viele B Vitamine. Man kann auch Hagebuttenmehl nehmen.
                    Sollte halt so natürlich wie möglich sein. Das bekommste überall.

                    Getrocknete Brennesselblätter (ziemlich klein gemacht) sind einfach entschlackend, blutreinigend. Geb ich auch Kurweise.

                    Kommentar


                      #25
                      guten morgen,
                      heute morgen gabs Ziegenjoghurt und Hüttenkäse mit Obstbrei aus Himmbeeren und Blaubeeren mit apfel und einen Schuß Leinöl und einen Schuß Apfelessig, dazu noch ein Paar Algen und Hagebutten.

                      Die Hagebutten gebe ich zu jeder Mahlzeit ein bisschen von drauf, ist Vitamin C und was zuviel ist scheidet der Hund wieder mit aus.

                      Heute abend gibt es Fleisch mit Pansen gemixt mit Gemüse
                      LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
                      Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

                      Kommentar


                        #26
                        Bei uns gab es heute Putenfleisch mit Gemüsemix: Zucchini, Gurke, Pastinake
                        _____________
                        Liebe Grüße Sonja

                        Kommentar


                          #27
                          Bei uns gab es vorgestern:

                          Vormittag: Hirschträger (für den Großen, der nach einer halben Stunde wieder weggenommen wurde) und Hirschrippen für den Kleinen
                          Abends: Rindskopffleisch mit Mangold-Karotten-Mus, Olivenöl, Kräutern, Eigelb und Butter

                          Gestern:
                          Morgens: Rehrippen
                          Abend: Lammfleisch mit Mangold-Kürbis-Mus, Distelöl, Butter

                          Heute:
                          Morgen: Feinstes Rindsfaschiertes (= gewolft) mit 2 Frankfurter Geburtstagskerzen
                          Abends wird es geben: Putenfleisch und Kürbisgemüse, Bierhefe, Öl, Butter
                          Viele liebe Grüße von Ina mit Brave & Inch

                          & den Büsis Alannah und Andur im Herzen

                          Kommentar


                            #28
                            Heute Morgen:
                            Kartoffel leicht gewälzt in den Resten der Grünen Soße von gestern, dazu geraspelte Karotte und ein bisschen Gurke sowie einen Schuss Öl.

                            Heute Abend:
                            Wahrscheinlich was mit Kürbis, wenn ich ein nettes Rezept gefunden habe, um den restlichen Kürbis für uns Menschen zu verarbeiten (Kürbissuppe wäre ne Möglichkeit, aber das ist immer so viel Arbeit, außerdem gehen mir die Tupperdosen zum Einfrieren langsam aus...)
                            "The real art of conversation is not only to say the right thing at the right place but to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment."
                            Dorothy Nevill

                            Kommentar


                              #29
                              Also hier gibts heute den letzten Rest vom Lamm Mix und dazu Karotten/Apfel/Salat Muß
                              Lg
                              Tamara und die Spitze

                              Kommentar


                                #30
                                Heute Morgen wird es bei uns Hühnerhälse geben.
                                Am Abend dan Rind mit Gemüsebrei ( Karotten, Zucchini, Salat und Apfel) Hagenbuttenpulver und etwas Grünlippenmuschelextrakt und weil Sonntag ist gibt es am Mittag noch ein Eigelb das heisst wen ich es nicht vergesse sonst auch am Abend
                                Liebe Grüsse
                                Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X