Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF: Was landet heute im Napf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hier wird heute gefastet
    Viele liebe Grüße von Ina mit Brave & Inch

    & den Büsis Alannah und Andur im Herzen

    Kommentar


      #32
      Heut Morgen gabs gewolftes Huhn mit Knochenanteil und Lammleber mit Öl und Barf Fit Sensitive,
      mittags dann Rindermix
      und abends grünen Pansen mit Kräutern und Öl.

      Für Humphrey zusätzlich Gelenk-Phyt
      Doggelige Schlunzgrüße
      Uschi mit ihren Jungs

      Kommentar


        #33
        Frühstück:
        Emma: 250g Rindfleisch, Pansen, Leber + Schweineschmalz, Grünlipp, Hagebutten, Leinöl
        Paula: 200g das gleiche

        jetztim Garten, während mein Mann Laub harkt: jeder ein Drittel Putenhals: Emma ein Endstück und Paula das große Mittelstück
        wobei mein Mann gerade ankam, dass Emma schon fertig ist. Nur kurz weichgekaut und wohl fast im Stück geschluckt..... Schluck....ob das gut so ist?
        LG
        Susann

        Kommentar


          #34
          Gestern hatten Uli und Virtu Pech...
          Wir haben vergessen die Hundemahlzeit mit zur Arbeit zu nehmen uns daher gab es eine Portion Trockenfutter je Hund.
          Heute habe ich doppelt soviel Kotbeutel gebracht wie normalerweise. Das ist ja unglaublichwas da nach TroFu aus dem Hund rauskommt! Soviel hab ich da doch gar nicht reingefüttert...

          Dafür gabs heute Frühstück im Garten. ApfelMöhrenKürbisPampe mit Öl, Kräutern und Hefeflocken, dazu dann Kehlkopf.

          Die Katzen hatten Hühnerklein, außer Anna, die hat dafür zu wenig Zähne, sie hat ein bißchen Dose bekommen.

          Kehlkopf drinnen ist mir zu fiese Sauerei, außerdem ist es für die Katzen höchst gesundheitsgefährdend wenn sie mal eben gucken wollen ob das Hundefrühstück nicht vielleicht besser ist als die Katzenmahlzeit.

          Jetzt sind alle brav am verdauen.

          Ich hatte übrigens Nußmüsli.

          Lieben Gruß
          Sara und Alex mit dösenden Tieren

          Kommentar


            #35
            Heute morgen gab es lecker Pampe aus Brombeeren, Cranberries und Kiwi mit Quark und Honig.

            Nachher sehen wir dann mal, wie die Maus mit dem ca. Faustgroßen Kalbsknochen umgeht.
            "The real art of conversation is not only to say the right thing at the right place but to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment."
            Dorothy Nevill

            Kommentar


              #36
              Heute gabs bei uns Rindermix mit Brokkoli und Leinöl.

              Kommentar


                #37
                Heute morgen gab es schnelle Küche bei uns. Rind und Lammfleisch mit allen möglichen Teilen drin. Ich belomm das immer schon fertig gemixt;-) Ein bißchen Bierhefe, Omegaöl und Knoblauch. Heute abend wird dann für Mensch und Hund aufwendiger gekocht. Normalerweise koch ich ja nur für den Menschen. ABer jetzt auch für die Hunde und Ich liebe kochen;-)
                Bekämpfe nicht das Chaos, lebe es

                Kommentar


                  #38
                  Bei uns gab es morgens Pansen mit Salat, Kräuterpesto und Öl
                  Und abends Pansen mit Salat, Fenchel und Öl
                  _____________
                  Liebe Grüße Sonja

                  Kommentar


                    #39
                    Heute morgen gab es Pansen mit Gemüseallerlei aus roter Beete, Sellerie, Fenchel, Salat, (gedünstetem) Rosenkohl und Walnuss mit Naturjoghurt püriert, abends einen Hühnerschenkel.
                    Viele liebe Grüße,
                    Rike & Schnuffi

                    Kommentar


                      #40
                      Heute gab es Kopffleisch mit Kürbis-, Kartoffel-, Ei-, Öl-, Gurke-, Zucchini- Pampe.
                      _____________
                      Liebe Grüße Sonja

                      Kommentar


                        #41
                        Und weil ich es für wichtiger finde, dass im Gästebereich geschrieben wird, was heute im Napf landet.


                        Gestern.
                        Hundemägen hatten irgend etwas Blödes gefangen....
                        Morgens Karottensuppe mit Hähnchenfleisch Slippery Elm und Eierschale.

                        Abends
                        Hirse, Apfel, Birne, Banane, Orange, Karotte, Kürbiskerne, Kokosraspel und Kürbiskernöl und etwas Hüttenkäse.

                        Heute
                        morgens
                        grüner Pansen am Stück

                        Abends
                        Rindfleisch am Stück, Reis (von unserem Essen), Gemüsepampe aus Karotte, Zucchini, Pastinake, Staudensellerie und rote Beete, dazu Roots und Swanies Öl und Eierschale.
                        Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                        Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                        Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                        Kommentar


                          #42
                          heute gab es einen Mix aus : Muskel, Pansen, Gabelknochen, ein wenig Hagebutte und Grünlipp
                          Liebe Grüße
                          Gaby mit Odin & Börr
                          und Sam für immer im Herzen

                          Kommentar


                            #43
                            Bei uns gab es heute

                            morgens: Joghurt bzw. Cottage Cheese mit Bananen, Kräutern und Öl

                            abends: Wildlachs mit Kartoffeln und Öl.
                            Viele liebe Grüße von Ina mit Brave & Inch

                            & den Büsis Alannah und Andur im Herzen

                            Kommentar


                              #44
                              Bei uns gabs heute morgen

                              Geflügel und Blättermagen mit Schwarzkümmelöl und für Skip noch Knochenmehl.

                              Kommentar


                                #45
                                heute gibts nen Mix aus : gewolfte 55 % Hähnchenhälse, 25 % Pansen , 20 % Muskelfleisch, bischen Quark mit Apfel als Nachtisch im Kong serviert
                                Liebe Grüße
                                Gaby mit Odin & Börr
                                und Sam für immer im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X