Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF: Was landet heute im Napf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Gestern gab's für die Mädels (auf 2 Mahlzeiten verteilt): 300g Putenhals, 300g Rinderherz, 200g Pansen, 200g Rinderniere und 400g Gemüsemix

    ... für Barack (ebenfalls auf 2 Mahlzeiten verteilt): 400g Putenhals, 400g Herz, 500g Pansen, 200g Niere und 500g Gemüse-Mix

    Kommentar


      #47
      Heute Morgen:
      Blättermagen mit Ei, Lebertran, Basilikum und ein bisschen Butter.

      Heute Abend:
      In Olivenöl angebratene rote Paprika mit Reis (aus der Menschennahrungskette gestern Abend abgegriffen ), dazu voraussichtlich Sahnequark mit Propolis-Pulver, Barfer's Best und Fit-Barf Sensitive Kräuter-u. Gemüsemischung.
      "The real art of conversation is not only to say the right thing at the right place but to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment."
      Dorothy Nevill

      Kommentar


        #48
        @Barack: Bei den Mengen wird einem ja schwindelig
        Und ich mach mir Sorgen das wir nächsten Jahr einen weiteren großen Hund holen wollen hihihi
        Reicht Dir eine Gefriertruhe aus bei Deinen 3 (?) Riesen?
        Liebe Grüße

        Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Makeeta Beitrag anzeigen
          @Barack: Bei den Mengen wird einem ja schwindelig
          Und ich mach mir Sorgen das wir nächsten Jahr einen weiteren großen Hund holen wollen hihihi
          Reicht Dir eine Gefriertruhe aus bei Deinen 3 (?) Riesen?
          Ja, meine Gefriertruhe reicht für 28kg... ich bestelle also wöchentlich... und ja... es sind 3 "Riesen" mit 46-60kg...

          Kommentar


            #50
            Hallo!

            ich bin hier zwar neu, möchte mich aber gerne gleichgesinnten finden, mit den ich mich über Hünde austauschen könnte.

            Darf man einfach so unangemeldet hier was reinschreiben?

            Liebe Grüße aus Stuttgart

            Ich ziehe deshalb den Herbst dem Frühjahr vor, weil das Auge im Herbst den Himmel, im Frühjahr aber die Erde sucht... Søren Kierkegaard

            Kommentar


              #51
              Schreib mal und stell dich dann brav vor...

              Kommentar


                #52
                Heute gab es 200g Kalbsbrustbein mit Olivenöl und Biotin-Pulver zum Frühstück.

                Abends war Training angesagt mit Pferdewurst.

                Morgen gibt es Gemüsepampe (Salat, Apfel und Karotte) mit Wildlachsöl, Biotin-Pulver und Innereien-Mix. Plus einen Klatsch Kefir. Abends je nach dem, ob er unterwegs etwas zusammengefressen hat nichts oder ein Stück getrocknete Lunge.

                Kommentar


                  #53
                  Eben gab es Rinderlefzen mit Hagebuttenschalen, Quark und nem Schuss Olivenöl. Für Skippy mit Knochenmehl und für Dusty einen Kalbsknochen.

                  Kommentar


                    #54
                    Gestern Abend gab es: rund 350 g Vliesfleisch, 50 g Hähnchenfett, Eierschalenpulver, und für jeden auf die Gesamtration abgestimmte Menge Lamm-Bries, dazu Gemüsemix frisch püriert aus Zucchini, Rote Beete und Apfel, Lachsöl und ein bissel Bohnen zum drangewöhnen.

                    Heut Morgen gab es: Eine Mischung (Flocken) aus Amaranth, Hirse und Gemüse/Obst-Mix mit einem halben Becher Hüttenkäse und einem Schuss Walnussöl, dazu wieder das Reh-Hirschpansenmehl

                    Warum ich zweierlei Arten Getreide füttere in einer Mahlzeit? Weil mir beim Zusammenstellen der Mischungen ein Fehler unterlaufen ist und ich beide Getreidearten zusammengekippt habe... Aber sortiert das feine Zeug mal wieder aus :P
                    Liebe Grüße

                    Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                    Kommentar


                      #55
                      Heut Abend gab es für Mops Emma, etwas Hähnchenfett und eine Scheibe Lammrücken. Und für meine große einen halben Ochsenschwanz mit einer Scheibe Lammrücken.
                      Liebe Grüße

                      Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                      Kommentar


                        #56
                        Heute Morgen gab es:

                        Gemüsemix püriert aus, grünen Bohnen (dampfgegart Dank dem Tipp) Apfel, Karotte und ein bissel rote Beete. Dazu nen Klecks Hüttenkäse, paar Tropfen Lachsöl und Bio Darmpulver aus Pansen.

                        Heut Abend muss ich mal schauen denn gleich kommt ne Lieferung vom Futterfleisch Sachsen! Die hatten da was (für mich) Neues und da musste ich einfach bestellen
                        Liebe Grüße

                        Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                        Kommentar


                          #57
                          Bei uns gibt es heute Karottensuppe mit Hähnchenfleisch, da Leni sich irgendwas eingefangen hat, aber es geht ihr schon wieder besser :-)

                          Lg Jessi und Leni

                          Kommentar


                            #58
                            Uli und Virtu hatten heute morgen Rinderherz mit Möhren, Dill und Öl.
                            Außerdem etwas Kefir weil wir hier gelesen haben wie unerhört gesund das Zeug sein soll. Wie nicht anders erwartet waren die Hundis mit ihrem Frühstück zufrieden (obwohl sie jedesmal auf einen Nachschlag hoffen...).


                            Gestern abend gabs ein Barf FerigKomplettMatsch, war noch vom Urlaub über.
                            Ich finde ja den Geruch von dem fertig gemixten überaus unschön. Lieber selber mischen...

                            Lieben Gruß
                            Sara mit den Viehchers

                            Kommentar


                              #59
                              Heute früh gab's je Hund 400g Gemüsemix mit Ei, Butter und MSM...

                              Heute Abend gibt's nen Mix aus Pansen und Rinderherz (je 800g für die Mädels und 1400g für Barack)...

                              Kommentar


                                #60
                                heute gabs ne rotbraune pampe aus rindfleisch, rinder herz und rinderleber..alles gewolft mit bierhefe verfeinert...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X