Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leberschaden vom Barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AnnaCarina2009 Beitrag anzeigen
    oder ich mache es so

    300g leber 1 mal die woche

    Das halte ich für keine gute Idee ! Kann zu erbrechen und/ oder Durchfall führen, fang mit kleineren Mengen an.

    Nadine hat Dir schon soviele gute Tips gegeben,
    setz die doch einfach um oder lese Dich in die Thematik weiter ein.
    Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

    Kommentar


      mein kleiner bekommt nicht erst seit gestern leber und er hats auch direkt gut vertragen klar hab ich am anfang weniger gefüttert er kam ja auch nicht auf die welt und hatte 35 kg... :-)
      liebe grüße carina und rebell

      Kommentar


        hallo zusammen ich wollte ja die gänseschmalz kaufen heute leider hat kein supermarkt hier in koblenz dieses zeugs ....und wenn doch dann is schweinefleisch drinne und das verträgt mein kleiner nicht wie ihr wisst wo bekomm ich es den noch her internet ? und was ist wenn es auch dort drinne ist ?!
        liebe grüße carina und rebell

        Kommentar


          Hallo,

          in Gäseleber ist Schweinefleisch?? Das kann nicht sein.... eine Leber ist doch am Stück, da kann man nichts druntermischen.

          Wahrscheinlich wirst du das auch nicht im Supermarkt bekommen, sondern eher bei Höfen, die Gäse halten und schlachten. Oder beim Geflügelstand auf dem Markt oder so.
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            in gänsescmalz ist schweinefleisch drinne 10 % sogar ich habs mit meinen eigenen augen gelesen.ich arbeite in einem supermarkt und der ist weltweit bekannt....und die auswahl nicht grade klein.

            wir hatten noch so pflanzliches schmalz gefunden da war ich mir aber unsicher....

            und im netz habe ich welches gefunden die frage ist nur bestell ichs hab ich en risiko das es auch mit schwein angemacht ist
            liebe grüße carina und rebell

            Kommentar


              Gänseleber ist eine Scheibe Fleisch, ok 2 Teile...... wie will man da 10% Schweinefleisch reinmischen?
              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

              Kommentar


                mit einem kutter
                liebe grüße carina und rebell

                Kommentar


                  gänseleber oh no sorry ich meinte gänseschmalz ompf mein fehler sorry anne410
                  liebe grüße carina und rebell

                  Kommentar


                    Ich glaube Carina meint GänseSCHMALZ, oder

                    edit: Hat sich überschnitten.
                    mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

                    Kommentar


                      Ach so

                      Ja, im Gänseschmalz ist Schweineschmalz...... wobei Schmalz ja Fett ist und kein Protein, was die Allergie auslöst. Aber wenn der Hund sehr empfindlich ist, würde ich mich das wahrscheinlich nicht trauen.

                      Pflanzliches Schmalz hilft dir nicht weiter es geht ja um tierisches Fett.
                      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                      Kommentar


                        ompf hab en tipp fehler drinnnnnn
                        liebe grüße carina und rebell

                        Kommentar


                          jepp genau das er hat bei schweinefleisch und rindfleisch den 2 höchsten faktor und das ist die 4
                          is mir zu riskant...
                          sagt mal wie kann ich hier mitglied werden
                          liebe grüße carina und rebell

                          Kommentar


                            Wie wäre es bei Deinem Allergiker dann mit Butterschmalz (geklärter Butter, Ghee z.B. Butaris) als Alternative zum Gänseschmalz? Darin sollte kein Schweinefleisch sein .

                            Zum Thema Mitglied werden schau mal in der Gaststube ganz oben unter den festgepinnten Topics.

                            Lg,
                            Rike & Schnuffi
                            Viele liebe Grüße,
                            Rike & Schnuffi

                            Kommentar


                              Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
                              Dann lass es hat ja keinen Sinn wenn ihr euch quält
                              und getrocknete geht auch nicht nehme ich an?
                              Ne getrocknet hab ich auch schon probiert sie findet Leber einfach ekelhaft!
                              Also ehrlich mit Leber vor der Nase könnte ich meinen Zwerg als Mixer vermieten!
                              Liebe Grüsse
                              Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

                              Kommentar


                                also ich war jetzt in 5 läden nichts mit gänseschmalz hab vorerst eine gans gekauft die würde jetzt erst mal für 10 tage reichen....
                                liebe grüße carina und rebell

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X