Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1000 Fragen zum barfen eines kranken Hundes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Danni!

Hab jetzt erst gelesen, daß es Deinem Jack nicht so gut geht.
    Ich kann Dir nicht konkret helfen, aber fühl Dich ganz fest gedrückt!
    Es ist sehr anstrengend mit so einem kranken Hund, aber es liest sich so, als ob er noch einen starken Willen hat und nicht aufgibt.
    Du bist für ihn da, das ist das gerade am wichtigsten und Du wirst für ihn da sein, wenn er nimmer mag, davon bin ich überzeugt!

Viele liebe Grüße und bleibt tapfer!
    Barbara und Ranger

Kommentar

Ach Barbara, du bist ja so lieb baust mich noch auf, obwohl du selber ordentlich zu kämpfen hast.
      Zur Zeit kann ich mich nicht beschweren. Jack ist stabil. Allerdings trau ich mich schon gar nicht mehr laut etwas positives zu sagen, denn sofort kommt ein Nackenschlag hinterher.
      Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir das Luminal auf keinen Fall nochmal erhöhen, auch wenn es eventuell aus tierärztlicher Sicht irgendwann nochmal sinnvoll sein sollte. Er hat immer mal wieder (mal 2 mal am Tag mal einen Tag gar nicht) ein leichtes Zittern, das durch den ganzen Körper geht. Sobald ich ihn anspreche, fest umarme und ihm was zu futtern reiche, kommt er binnen Sekunden zurück. DAS spricht für mich eigentlich gegen eine typische Altersepi... Wir werden auch keine aufwendigen Untersuchungen mehr machen, denn Stress verträgt total mies und er soll eine schöne Zeit haben. So lange, wie uns eben noch vergönnt ist.
      Wir hatten auch überlegt, ob wir noch mal ein BB machen lassen und eventuell auch ein Röntgen vom Bauchraum... nur, was bringt es uns? Außer Stress wenig, denn selbst wenn er irgendwo einen Tumor hat, können wir nicht mehr machen als jetzt.
      Wir versuchen einfach jeden Tag zu genießen. Im Jetzt zu leben und nicht schon ans Morgen zu denken. Morgen kommt früh genug...

Ich danke dir nochmal für deine lieben Worte. Und ja, ich werde immer für ihn da sein und jeden Weg mit ihm gehen.

Liebe Grüße
      Danni & Jack
      Liebe Grüße von Danni mit Amy im Hier und Jack immer im Herzen
      Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein.

Kommentar

liebe grüße
        sandra
        Liebe Grüße
        Sandra mit Robertchen

Kommentar

Lädt...
        X