Ich beschäftige mich seit einiger Zeit genauer mit dem Barfen. Meine beiden älteren Hunde wurden gebarft, ohne das ich wusste was das ist. . Mein Mann ist Jäger und wir wohnen hier auf dem Dorf, da hab ich das Futter schon immer selber gemacht. Anni als Jagdhund bekam auch immer roh. Bei Nele hab ich das am Anfang gekocht, dann aufgekocht, dann roh (Nele ist ein Yorki-bolonkamix). Ich hab es so ziemlich gut gemacht - ohne zu wissen wie ich es eigentlich machen soll . Bei uns fällt ja viel Fleisch und Innerein an (Pansen vom Rot- und Rehwild, Innerein, Knochen, Geflügel, Kaninchen). Jetzt bestelle ich noch ein bisschen dazu (gewolfte Hähnchenhälse, Welpenschmaus für Nele, Welpenzusatz, Kräuter)
Nur eins beschäftigt mich, meine Hunde vertragen Beide keine Leber. Anni bekommt sofort Duchfall, sobald Leber auch nur anteilig drin ist. Gibt es Alternativen für die Vitamin-A-Versorgung?
Viele Grüße
Kerstin
Nur eins beschäftigt mich, meine Hunde vertragen Beide keine Leber. Anni bekommt sofort Duchfall, sobald Leber auch nur anteilig drin ist. Gibt es Alternativen für die Vitamin-A-Versorgung?
Viele Grüße
Kerstin
Kommentar