Hallo,
bin grad am durchdrehen.
Meine Hündin frisst nicht und erbricht sich seit gestern.
Gestern früh erstes Spucken- weißer Schleim. Nicht so schlimm.
Ansonsten Hund total fit.
Nach Gassi wurde Futter verweigert.
Hat den ganzen Donnerstag nichts gefressen und sich im Laufe des Tages und der Nacht bzw. des ehutigen Tages schon mehrfach (ca.6 mal) übergeben. Wahlweise weißer oder gelber Schleim.
Sie neigt etwas zur Übersäuerung auf leeren Magen.
Kein Fieber. Keine ungewöhnlichen neuen Futtermittel (außer evtl. etwa Pferdeinnereien Leber-Herz Lunge am Mittwoch. Rind vertug sie immer gut, und auch Pferdefleisch war bislang kein Problem)
Sie will nicht mal stinke Blättermagen oder Käse- auf beides fährt sie normalerweise total ab.
Kein Durchfall- sondern gar kein Kotabsatz seit gestern mittag.
Sie kuckt auch so komisch leidend und ist aktuell nicht so fit wie sonst. Irgendwie tranig.
Gehen dann zum TA sobald der aufmacht.
Was könnte es sein? Worauf muss ich achten beim TA?
Bitte dringend um Ratschläge.
Danke
Janine
bin grad am durchdrehen.
Meine Hündin frisst nicht und erbricht sich seit gestern.
Gestern früh erstes Spucken- weißer Schleim. Nicht so schlimm.
Ansonsten Hund total fit.
Nach Gassi wurde Futter verweigert.
Hat den ganzen Donnerstag nichts gefressen und sich im Laufe des Tages und der Nacht bzw. des ehutigen Tages schon mehrfach (ca.6 mal) übergeben. Wahlweise weißer oder gelber Schleim.
Sie neigt etwas zur Übersäuerung auf leeren Magen.
Kein Fieber. Keine ungewöhnlichen neuen Futtermittel (außer evtl. etwa Pferdeinnereien Leber-Herz Lunge am Mittwoch. Rind vertug sie immer gut, und auch Pferdefleisch war bislang kein Problem)
Sie will nicht mal stinke Blättermagen oder Käse- auf beides fährt sie normalerweise total ab.
Kein Durchfall- sondern gar kein Kotabsatz seit gestern mittag.
Sie kuckt auch so komisch leidend und ist aktuell nicht so fit wie sonst. Irgendwie tranig.
Gehen dann zum TA sobald der aufmacht.
Was könnte es sein? Worauf muss ich achten beim TA?
Bitte dringend um Ratschläge.
Danke
Janine
Kommentar