Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Also ich gebe den Thunfisch aus der Dose im eigenen Saft. Aber immer nur so als Leckerchen mit ins Futter. Vielleicht ein oder zweimal in der Woche. Manchmal auch gar nicht - je nachdem wie ich dazu komme und ob ich was im Kühlschrank habe.
Es gibt ja auch Thunfisch in Sonnenblumenöl.
Ist damit dann nicht auch gleich der Bedarf an Öl gedeckt?
Also ich würde etwas abgießen und nicht alles geben.
Da ich selber nicht gern Fisch esse, muss ich nur für den Hund
welchen kaufen. Kann ich da auch Tiefkühl-Fisch kaufen und
mir portionsweise was rausnehmen?
Und dann NUR Fisch oder mit Fleisch gemischt?
Und wenn NUR Fisch, wieviel? Genausoviel wie ich Fleisch geben würde?
Ich gebe Fisch anstatt einem Teil Muskelfleisch, 2 Portionen pro Woche. Den (meinen) Hunden ist es egal, ob sie Fisch alleine oder gemischt mit Fleisch bekommen.
Ich gebe aber eher TK-Fisch als Dosen-Thunfisch. Ich füttere überwiegend frisch, Dose gibt es nur gelegentlich, so halte ich es auch bei Fisch.
Ich verfüttere gerne kleine ganze Sprotten. Da ich ja ein Fischsüchtigen ran gezogen habe gibt es jeden Tag so 5-6 Stück von den kleinen Fischen als Lecker.
Thunfisch aus der Dose,mögen meine gar nicht.....
Lieben Gruß vom Niederrhein
Iris Apostel mit Bully Elli, Möpsin Ralph und Mix Tiffy ---------------------------------------------------
Dann würd' ich da mal Stammkunde werden und nach den Fischen fragen die sie nicht mehr verkaufen können, weil er nicht mehr frisch ist... Oder nach Lachsköpfen, die wurden hier heißgeliebt...
Geräucherten Fisch und auch Dosenfisch würde ich nicht geben. Im Dosenthunfisch ist so viel Salz, das würd' ich zumindest nicht regelmäßig geben.
LG
Regina
Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.
Dann würd' ich da mal Stammkunde werden und nach den Fischen fragen die sie nicht mehr verkaufen können, weil er nicht mehr frisch ist... Oder nach Lachsköpfen, die wurden hier heißgeliebt...
Geräucherten Fisch und auch Dosenfisch würde ich nicht geben. Im Dosenthunfisch ist so viel Salz, das würd' ich zumindest nicht regelmäßig geben.
LG
Regina
Ohh danke für den Tipp, da werde ich mal morgen nachfragen.
Und dann den Lachskopf geben? Einfach so? Komplett? Aha ....
Iris Apostel mit Bully Elli, Möpsin Ralph und Mix Tiffy ---------------------------------------------------
Wo ich hier gerade Lachs lese........pazifischen Seelachs sollte man besser nicht füttern, wegen der Gefahr von Rickettsien, die können für den Hund gefährlich werden.
Das habe ich hier auch mal versucht, man das hätten Ihr sehen müssen...die Blicke meiner Hunde als wollte ich sie vergiften. Näääää Sprotten
hi hi das kenn ich auch. Habe bei den Welpen mit Fisch angefangen. ist hier auch ein tread zu. Weil die Babys die gefressen haben, haben alle anderen Hunde plötzlich mit gemacht- die unheimliche Kraft des Rudels-
Früher gab es bei uns auch immer nur gerümpfte Nasen...
Kommentar