Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

durchfall was nun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also meinem kleinen geht es bestens sein durchfall ist weg und die suppe hat er nur gefressen wenn ich ihm so ca 150g lammpansen untergemischt habe am abend hat er dann immer haferschleim bekommen jetzt ist alles wieder in ordnung und ich füttere ihn so wie vorher ab heute morgen eestmals allerdings.

    danke für den guten tipp mit dieser suppe
    liebe grüße carina und rebell

    Kommentar


      #17
      Freut mich, dass es deinem Kleinen wieder gut geht. Ich drück euch die Daumen. Seit meine Große ein paar Mal Durchfall hatte, habe ich immer Putenschnitzelchen eingefroren, die ich eine Weile in der Moro'schen Suppe mitkoche, weil meine Lady und mein Kleiner fressen die Suppe auch nur mit fleischigem Inhalt. Du hast glaub geschrieben, dass dein Kleiner keine Pute verträgt. Dass er den Pansen dann trotz Durchfall ohne größere Probleme verträgt, wundert mich echt. Kochst du den Pansen vorher?????
      Liebe Grüße von Gabi mit Lia, Specky und Nele

      Kommentar


        #18
        Mein Hund hat auch sehr viel Durchfall (bedingt durch sehr schlechte Ernährung als Welpe). Ich pürriere Karotten oder kaufe Babykarottenbrei und gib sie dann ins Fressen, ferner reibe ich Äpfel, lasse sie braun werden mische alles mit einer zerdrückten Banane und Haferschleim mit Magerquark.
        Meine Anka frisst dies sogar sehr gerne. LG Evi - Anka - Mandy

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pointy Beitrag anzeigen
          Freut mich, dass es deinem Kleinen wieder gut geht. Ich drück euch die Daumen. Seit meine Große ein paar Mal Durchfall hatte, habe ich immer Putenschnitzelchen eingefroren, die ich eine Weile in der Moro'schen Suppe mitkoche, weil meine Lady und mein Kleiner fressen die Suppe auch nur mit fleischigem Inhalt. Du hast glaub geschrieben, dass dein Kleiner keine Pute verträgt. Dass er den Pansen dann trotz Durchfall ohne größere Probleme verträgt, wundert mich echt. Kochst du den Pansen vorher?????
          denn pansen habe ich nicht mit abgekocht...habe die suppe 1 std. kochen lassen dann abtropfengelassen ca 500ml wasser aufgefüllt dann zerkleinert kartoffeln gekocht untergemischt kalt werden lassen und ca 100g pansen untergemischt.
          liebe grüße carina und rebell

          Kommentar


            #20
            Bei den Karotten ist es wichtig, dass sie eine volle Stunde gekocht werden, denn dann haben sie eine antibiotische Wirkung!! Geriebenen Apfel mache ich so ab dem 3. Tag drunter. Banane mögen meine zwei leider nicht. Beides ist sicher gut, bekommen Babys schließlich auch bei Durchfall. Ich rühre auch immer bissle Naturjoghurt drunter, bzw. mache einen EL davon ins Trinkwasser.
            Liebe Grüße.....!!!
            Liebe Grüße von Gabi mit Lia, Specky und Nele

            Kommentar


              #21
              Zitat von AnnaCarina2009 Beitrag anzeigen
              denn pansen habe ich nicht mit abgekocht...habe die suppe 1 std. kochen lassen dann abtropfengelassen ca 500ml wasser aufgefüllt dann zerkleinert kartoffeln gekocht untergemischt kalt werden lassen und ca 100g pansen untergemischt.
              denn pansen habe ich nicht mit abgekocht...habe die möhren 1 std. kochen lassen dann abtropfengelassen ca 500ml wasser aufgefüllt dann zerkleinert kartoffeln gekocht untergemischt kalt werden lassen und ca 100g pansen untergemischt

              so sollte es eigentlich geschrieben werden hahaha hab mich da en bissel zu viel auf die suppe konzentriert hehe
              liebe grüße carina und rebell

              Kommentar

              Lädt...
              X