Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fisch?

    Bei meinem bisher noch beschränktem Zugriff habe ich die Antwort auf diese Frage noch nicht gefunden.
    Zu welcher Gruppe (Barfen) gehört denn eigentlich Fisch, also, zu was muß ich ihn zählen? Muskel? Innereien? Oder zu gar nichts von alldem?

    #2
    Wenn du nur das Fischfilet verfütterst gehört es zum Muskelfleisch (z. B. tiefgekühlt im Supermarkt).

    Wenn du den ganzen Fisch verfütterst sind noch Gräten drin. Je nach Fisch ist das ein Anteil von ca. 30 %, meine ich

    Der Fisch den man komplett kauft, der ist ja normalerweise ausgenommen und enthält keine Innereien.

    Bei uns gibt es ca. alle zwei Wochen eine Fisch-Mahlzeit für Marley.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Kommentar


      #3
      Hmm, na ja, ich habe bisher den vom TK-Versand, der ist halt kleingeköttert und sieht so aus, als wären so ziemlich alle Teile vom Fisch drin.
      Als was würden die Gräten zählen, wenn ich vom ganzen Fisch ausgehe (bzw. wenn ich einen am Stück verfüttere)?

      Kommentar


        #4
        Zitat von mission momo Beitrag anzeigen
        Hmm, na ja, ich habe bisher den vom TK-Versand, der ist halt kleingeköttert und sieht so aus, als wären so ziemlich alle Teile vom Fisch drin.
        Als was würden die Gräten zählen, wenn ich vom ganzen Fisch ausgehe (bzw. wenn ich einen am Stück verfüttere)?
        Filet ist Muskelfleisch. Gräten sind Calcium, wobei es sich in der Regel eher um Knorpel handeln dürfte.

        Was da sonst noch so drin ist, mußt Du dann beim Leferanten erfragen.

        Kommentar


          #5
          Dann gebe ich es einfach weiterhin 1 mal pro Woche und zähle ihn zu out-of-order. Sozusagen als Abwechslung (und weils so lecker ist). Sollte ich mal reines Filet kaufen, weiß ich jetzt, wozu es gehört. Vielen Dank.

          Kommentar

          Lädt...
          X