Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundekekse für lange Beschäftigung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundekekse für lange Beschäftigung?

    Zurzeit bekommt unser Hund Mo – Fr jeden Tag einen Ochsenziemer, Rinderohr oder Kopfhaut, damit er etwas zu tun hat, während wir arbeiten sind. Er geht sonst auch gerne an Dinge aus Kunststoff, die er zerlegt Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass es nicht so gut ist, wenn ein Hund so oft diese proteinreichen Knabbereien bekommt. Bisher scheint er es gut zu vertragen, aber ich möchte auch gerne etwas Abwechslung bieten.
    Habe es auch schon mit Karotten probiert, aber die halten keine 3 Minuten. Einen Kong haben wir auch, den bekommt er aber nur unter Aufsicht, da ich nicht weiß, ob er ihn zerlegt und evtl. mit verspreist.
    Hat jemand ein gutes Rezept für richtig harte Hundekekse oder etwas in der Art?
    Liebe Grüße
    Sabrina

    #2
    Gib ihm doch einen Rinderhuf - die sind mega hart!

    LG
    Fadia

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fadia Beitrag anzeigen
      Gib ihm doch einen Rinderhuf - die sind mega hart!

      LG
      Fadia
      oder ein Lammbein
      viele Grüsse
      Iris mit Niklas

      Kommentar


        #4
        Hallo Sabrina

        ich persönlich gebe meinem Hund Knabberzeugs ausschliesslich unter Aufsicht. Ich habe hier im Forum schon von einigen Hunden gelesen, bei denen was stecken geblieben ist und wo dann die Hundehalter eingreifen mussten.
        Grüsse
        Susanne mit Joel

        Kommentar


          #5
          Richtig große Gelenkknochen find ich auch gut.
          Lieben Gruß vom Niederrhein
          Iris Apostel mit Bully Elli, Möpsin Ralph und Mix Tiffy
          ---------------------------------------------------

          Kommentar


            #6
            In die Suchmaschine "Zahnputzkekse" eingeben.

            Viele Grüße
            Susanne

            Kommentar


              #7
              Also ich wäre auch vorsichtig, Knabbereien ohne Aufsicht zu überlassen. Arbeitet ihr in der Nähe? Denke, es ist ein kleiner Unterschied, ob die Hunde unter Sichtkontakt ihr Knabberzeugs "vernichten" dürfen, oder ich gar nicht da bin.
              LG

              Kommentar


                #8
                für die zahlreichen Antworten. Ich werde jetzt zur Weihnachtszeit auf jeden Fall mal ein paar Kekse ausprobieren.

                @Fadia: Bei Lunderland gibt es Hufsehen, sind die auch so hart?

                @Susanne u EddiBee: Ich habe mir auch schon so meine Gedanken darüber gemacht, ob es nicht ein Risiko ist, ihn mit Knabbereien alleine zu lassen. Er hat anfangs nichts bekommen. Ich habe es dann aber doch zu einer besseren Alternative zu Steckdosen gesehen. Ich danke trotzdem für den Hinweis, ich weiß mir nur im Moment nicht anders zu helfen.
                Liebe Grüße
                Sabrina

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  ich finde der Kong ist noch die sicherste Lösung. Probier' es doch vorher aus. Es gibt auch einen extrem robusten Kong, (der Schwarze) den wird er sicher nicht zerlegen.

                  LG

                  Regina
                  Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    #10
                    meine bekommt manchmal pferdeohren. auf hufeisen bin ich noch gar nicht gekommen ich glaube allerdings nicht, dass ich die schon irgendwo zu kaufen gesehen habe. unbeaufsichtigt bekommt meine nichts.
                    liebe grüße,
                    susi

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von susik Beitrag anzeigen
                      auf hufeisen bin ich noch gar nicht gekommen

                      Daran werden sie sicher lange zu knabbern haben.......
                      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                      Kommentar


                        #12
                        uf hufeisen bin ich noch gar nicht gekommen

                        Damit kannst Du ihn dann drei Wochen alleine lassen, und das Teil wird immernoch aussehen wie neu...

                        LG

                        Regina
                        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          #13
                          omg, wie peinlich!
                          liebe grüße,
                          susi

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X