Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rinderohren mit Fell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rinderohren mit Fell

    Hallo Fories,

    muß ich bei getrockneten Rinderohren mit Fell eigentlich was beachten?
    Habe ich heute meiner Hündin 23kg als Kausnack gegeben.Sie hat gerne geknabbert, das Ohr zur Hälfte gefressen und sich dann übergeben.Rinderohren ohne Fell verträgt sie gut.

    Liebe Grüße
    Anke mit Bonny

    #2
    Hallo,

    Diqin hatte sein erstes Ohr mit Fell auch 2x gefressen

    Zu beachten gibt es, soweit ich weiß nix ...
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Wo gibt es denn getrocknete Rinderohren mit Fell?
      Grüsse von Sabrina mit Sunny für immer im Herzen.

      Kommentar


        #4
        Bei 23 kg Rinderohren auf einen Schlag würden meine definitiv auch kotzen

        Tschuldigung, meine fressen getrocknete Ohren ohne Fell. Somit kann ich dazu nichts sagen, aber ich musste jetzt meinen Senf dazu geben

        LG
        Heike
        LG Heike mit Candy, Cody und Thörli-Möhrli
        und Dodger, Leila und Rapi ganz fest im Herzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von sunny4pfoten Beitrag anzeigen
          Wo gibt es denn getrocknete Rinderohren mit Fell?
          In vielen Internet-Shops (z. B. Bei Lunderland, bei Haustierkost, usw).

          Habe mich bisher noch nicht getraut die zu bestellen. Hätte aber auch gern Erfahrungsberichte von euch...
          Liebe Grüße
          Sabrina

          Kommentar


            #6
            Bruno mampft mit Genuss, Lunderland Fellstreifen.
            Gibt immer schöne plüschige Haufen
            Wer schön sein will, muss lächeln

            Kommentar


              #7
              @ Conny

              Stimmt.
              Liebe Grüße
              Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

              Kommentar


                #8
                Mein Hund ist zwar verfressen, aber 23kg schafft er nicht.
                Selbstverständlich wiegt mein Hund 23kg und hat ein halbes Fellohr gefressen.
                Die Ohren habe ich aus Hamburg,da gibt es 2 gut sortierte Hundeshops in der Smilinskystr. Nähe Hauptbahnhof, wo ich auch getrocknete Schaflungenbrocken und Lefzen erstanden habe, die besser vertragen wurden.Der nette Verkäufer hat mir empfohlen nicht mehr als 1 Ohr pro Woche zu geben, jetzt geb ich halt kein Ohr pro Woche.

                Liebe Grüße
                Anke mit Elobonny

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                  Habe mich bisher noch nicht getraut die zu bestellen. Hätte aber auch gern Erfahrungsberichte von euch...
                  Ich hatte auch immer mal vergebens Schweineohren gekauft, die dann nicht gefressen wurden. Auch die im "großen Laden" gekauften Rinderohren ohne Fell wurden verschmäht. Erst als ich ein richtiges Rinderohr mit Fell in einem Wanderpaket fand, habe ich es erstmals wieder Maaorava angeboten und siehe da...Er liebt sie!!! Also Rinderohr ist nicht gleich Rinderohr

                  Ich kaufe sie jetzt nur noch bei Futterscheune in Dinslaken! Die Trockensachen da sind alle sehr sehr gut!
                  Liebe Grüsse Katja
                  Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                  Kommentar


                    #10
                    Zu Anfang unserer Hundezeit fand ich die Fellteile alle noch eklig. Und Herr Hund auch. Ich habe es ihm das erste Rinderohr über mehrere Monate lang immer wieder angeboten, bis er sich überwinden konnte, es dann auch komplett zu fressen. Und er ist sonst nicht sonderlich wählerisch. Aber seitdem liebt er das Fellzeug. Und es gibt kaum etwas, was er lieber knuspert.

                    LG
                    Martina
                    Liebe Grüße
                    Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

                    Kommentar


                      #11
                      Da Ari im Moment noch eine Ausschlussdiät macht, bekommt er Pferdeohren und Fellstreifen mit Fell. Er verträgt es super, einmal hat er ein paar Haare ausgebrochen. Das war aber auch ganz am Anfang.
                      Gerade eben hat er noch ein ganzen Ohr in nicht mal 30 Minuten vertilgt .

                      Ach ja, Ari wiegt gerade mal 20 Kg und bekommt meist 1 Pferdeohr und 1 -2 Fellstreifen von Pferd pro Woche.
                      Liebe Grüße von Melanie mit Ari und Fly
                      und meinen Racker Gismo für immer im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Amy und Sally bekommen ab und zu ein Fellohr. Sally verträgt es gut, Amy kotzt es nach einiger Zeit wieder aus. So verschieden sind Hunde...


                        Liebe Grüße
                        Gaby
                        Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sunny4pfoten Beitrag anzeigen
                          Wo gibt es denn getrocknete Rinderohren mit Fell?
                          wir haben die hier.

                          KEINE LINKS ZU SHOPS
                          grüße wolfgang

                          Kommentar


                            #14
                            Meine drei lieben Rinderohren mit Fell. Allerdings gibt es die hier roh, getrocknet haben wir noch nicht probiert. Zweimal gefressen hat sie bisher noch keiner.
                            Birgit
                            mit Tara (2005), Oscar (2005), Seelenhund Emma (2008) und Seelenhund Terry für immer im Herzen (1992-2005)

                            Kommentar


                              #15
                              Wir füttern ca einmal die Woche ganze Rinderohren mit Fell und Muschel. Aber nicht getrocknet sondern TK-aufgetaut.

                              Bei meinem Rüde kann es manchmal passieren, wenn er sehr gierig ist, das er es 2 mal frisst. Aber ohne Probleme.
                              Lediglich der Output ist bei der Bande manchmal es befellt, aber das ist ja gewünscht.

                              hG matimba

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X