Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rinderohren mit Fell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei uns gibts manchmal Fellstreifen; diese Woche auch frischen Schafskopf mit Fell.

Anfangs war meine Hündin bei beiden sehr unsicher. Im Endeffekt hat sies aber gefressen und gut vertragen.

Kommentar

Mein Rüde Haras bekommt auch zwischendurch mal ein Fellohr.
      Manchmal erbricht er es später, aber nicht immer....
      Liebe Grüße

Tanja

Kommentar

Gibt immer schöne plüschige Haufen
        Funktioniert auch mit aus geweideten Plüschtieren. Gibt dann anfangs Kot in der Mitte Füllwatte und dann wieder Kot.
        Gruß
        Daniela+SammyTier

Kommentar

Meiner hatte mal Rehlauscher mit Fell - war sehr witzig! "Wie - DAS kann man fressen...?!?" Er hat erstmal stundenlang ausgiebig die Ohren "geputzt"

Aber beim anschließenden fressen sind sie dringeblieben.

Kommentar

Wir lassen uns immer die Felle von geschlachteten Kaninchen mitbringen. Die rohen Felle in Stücke geschnitten, Shiela liebte sie. Den Rest der Felle zum trocknen aufgehangen und nicht aufgepasst Shiela hat ein ganzes Fell verdrückt. Gab plüschige Haufen, sonst nix. Ole und Fiene spielen lieber mit dem Fell.
            Liebe Grüße
            Anett mit Ole + Fiene

Kommentar

Ich hab noch eins mit Fell in der TK, hab mich aber noch nicht überwinden können
              Bei mir liegt es aber daran, dass ich Angst habe er könnte sich verschlucken und es bleibt stecken oder er erstickt!
              Hab meinen Snoop durch verschluckten Knochen verloren....da wird man sehr vorsichtig :-(

Kommentar

Hallo Alex,

daß mit deinem Hund tut mir wirklich sehr leid.

Aber die Fellohren sind ja mit Knochen nicht zu vergleichen. Da ist ja nichts Hartes dran.

LG
                Martina
                Liebe Grüße
                Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

Kommentar

Ja, ich weiß
                  Aber immer wenn ich dann dieses Würgegeräusch höre weil er doch mal ein größeres Stück verschluckt hat, bekomm ich Angstzustände und Panikattacke
                  Ich würde ihm so gerne mal wieder den Kauspaß gönnen....aber ich kann nicht über meinen Schatten springen :-(

Kommentar

Liebe Alex,
                    Liebe Grüße
                    Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

Kommentar

Danke Martina

Kommentar

Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                        Habe mich bisher noch nicht getraut die zu bestellen. Hätte aber auch gern Erfahrungsberichte von euch...
                        Keine Traute
                        Ich pack Dir beim nächsten Treffen einfach Lamm- & Rinderohren mit ein und Du kannst dann eigenen Erfahrungsbericht schreiben...
                        LG Ute & Doggies

Kommentar

Zitat von Ute Frank Beitrag anzeigen
                          Keine Traute
                          Ich pack Dir beim nächsten Treffen einfach Lamm- & Rinderohren mit ein und Du kannst dann eigenen Erfahrungsbericht schreiben...
                          Habe schon welche bestellt, kommen aber erst im neuen Jahr Bin schon ganz gespannt
                          Liebe Grüße
                          Sabrina

Kommentar

Hallo,
                            Also Rinderohren mit Fell habe ich auch noch nicht gesehen. Meine Liebt sie auch jedoch ohne Fell! brrrrrrrrrrrrrr da gribbelt es mich sehr! brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Kommentar

Meine hatten nun jeweils einmal frische (aufgetaute) Rinderohren mit Fell und einmal getrocknete mit Fell, sie haben beide Varianten gut vertragen,
                              die getrockneten waren lediglich schneller verspeist als die Frischen.
                              Lieben Gruß von Steffi und ihren Fellmonstern

Kommentar

Yukon bekommt schon mal frische Rinderohren mit Fell.
                                Ich viertel sie, weil das Kerlchen ja nur 9 kg wiegt.
                                Er lieebt sie. Trockensachen mit Fell hab ich noch nicht probiert.
                                Grüße - Marianne mit Lennox und Una

Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

Kommentar

Lädt...
                                X