Hallo an alle,
bin neu hier u. das ist mein erster Beitrag
Ich barfe jetzt schon eine kleine Weile meine beiden Hunde. Bin aber von der Flut der Nahrungsergänzungen erschlagen. Wenn man so über die Einzelnen liest hat man das Gefühl ALLES davon sei wichtig.
Welche Basics sollte man denn wenigstens geben? Gibt es vielleicht auch ein gutes All-In-One-Mittelchen
Es sollte auf keine besonderen Defizite der Hunde eingehen, sondern eher als Komplementierung des BARFens dienen, weil ich nicht 100%ig davon überzeugt bin, dass alles enthalten ist was der Hund braucht.
Kurz zum Speiseplan:
Fleisch, Pansen, Leber u. Niere (Rind)
Gemüseflocken: Kartoffel, Steckrübe, Luzerne, Spinat
Hühnerklein
Olivenöl
Verhältniss Fleisch-Gemüse: Hund1 60:40; Hund2 80:20
Es ist eben nicht sehr abwechslungsreich, aber stark verbesserungswürdig, aber eben eher die preiswertere Variante ...
Also was sollte ich "Zugeben", was nicht meinen Geldbeutel sprengt?
GROSSES im Voraus.
Viele Grüße
Angelique
bin neu hier u. das ist mein erster Beitrag
Ich barfe jetzt schon eine kleine Weile meine beiden Hunde. Bin aber von der Flut der Nahrungsergänzungen erschlagen. Wenn man so über die Einzelnen liest hat man das Gefühl ALLES davon sei wichtig.
Welche Basics sollte man denn wenigstens geben? Gibt es vielleicht auch ein gutes All-In-One-Mittelchen
Es sollte auf keine besonderen Defizite der Hunde eingehen, sondern eher als Komplementierung des BARFens dienen, weil ich nicht 100%ig davon überzeugt bin, dass alles enthalten ist was der Hund braucht.
Kurz zum Speiseplan:
Fleisch, Pansen, Leber u. Niere (Rind)
Gemüseflocken: Kartoffel, Steckrübe, Luzerne, Spinat
Hühnerklein
Olivenöl
Verhältniss Fleisch-Gemüse: Hund1 60:40; Hund2 80:20
Es ist eben nicht sehr abwechslungsreich, aber stark verbesserungswürdig, aber eben eher die preiswertere Variante ...
Also was sollte ich "Zugeben", was nicht meinen Geldbeutel sprengt?
GROSSES im Voraus.
Viele Grüße
Angelique
Kommentar