Hallo !!!
vorab mal ein GROßES LOB an alle! Ich hab so viel bei euch schon gelesen und gelernt, echt super.
Ich habe anfang des Jahres geschrieben wegen meinem Wuff und seiner Niereninsuffizienz.
Jetzt habe ich fast auf Rohfutter umgestellt, meine Mama war bis jetzt sehr skeptisch und dagegen.Bin auf sie angewiesen sonst schaut Ben oft in eine leere Schüssel, durch meine BLÖDE ARBEITSZEIT, Sie geht mit ihm auch gassi und ist immer da .
Da Ben kein Nierenfutter mehr frist , bleibt ihr nicht anders übrig. naja mit einschränkung noch Kaltgepresstesfutter als Leckerli oder als Notration.
Futterplan hab ich erstellt nach dem Buch "Barf Senjor" von Frau Simon.
Knochen hab ich weggelassen und kein Getreide außer braune Hirse (wegen seiner Hüfte,leider "hoher Phosporgehalt") und hin und wieder mal ein Stück Brot (Ben könnte dafür Sterben er liebt das Zeug).
Was mir noch nicht ganz klar ist was brauchter an Zusätzen und wieviel?
Bis jetzt da:
DHN Gelenk-PHYT
DHN Perna Canaliculus Muschelextrakt
Eierschalenpulver
Msm Pulver
Lachsölkapseln
Heilerde (darf ich das geben? wollte es für Cholesterin und zum Entgiften)
Bierhefe (Hoher gehalt Phospor)
Bestellt:
Dorschlebertran
Brenneselsamen( stehen in dem Buch von Frau Simon noch mehrere Kräuter gibt es da nicht eine Mischung irgendwo?)
Kommt auf jedenfall noch ins Haus:
Hagebuttenschale/kerne
Was fehlt noch????????
Wieviel braucht er davon ??????
Wielang????? kurweise oder täglich oder wöchentlich
Das mit dem Phospor neutralisieren und wieviel Calcium er dann noch braucht ist mir auch noch nicht ganz klar!
Und warum bei Niereninsuffizienz keine Pflanzenöle, da ist doch viel an Vitaminen usw. drinn.
HILFE!!!!!
Vielen Dank
Bringt bitte Licht ins Dunkle
vorab mal ein GROßES LOB an alle! Ich hab so viel bei euch schon gelesen und gelernt, echt super.
Ich habe anfang des Jahres geschrieben wegen meinem Wuff und seiner Niereninsuffizienz.
Jetzt habe ich fast auf Rohfutter umgestellt, meine Mama war bis jetzt sehr skeptisch und dagegen.Bin auf sie angewiesen sonst schaut Ben oft in eine leere Schüssel, durch meine BLÖDE ARBEITSZEIT, Sie geht mit ihm auch gassi und ist immer da .
Da Ben kein Nierenfutter mehr frist , bleibt ihr nicht anders übrig. naja mit einschränkung noch Kaltgepresstesfutter als Leckerli oder als Notration.
Futterplan hab ich erstellt nach dem Buch "Barf Senjor" von Frau Simon.
Knochen hab ich weggelassen und kein Getreide außer braune Hirse (wegen seiner Hüfte,leider "hoher Phosporgehalt") und hin und wieder mal ein Stück Brot (Ben könnte dafür Sterben er liebt das Zeug).
Was mir noch nicht ganz klar ist was brauchter an Zusätzen und wieviel?
Bis jetzt da:
DHN Gelenk-PHYT
DHN Perna Canaliculus Muschelextrakt
Eierschalenpulver
Msm Pulver
Lachsölkapseln
Heilerde (darf ich das geben? wollte es für Cholesterin und zum Entgiften)
Bierhefe (Hoher gehalt Phospor)
Bestellt:
Dorschlebertran
Brenneselsamen( stehen in dem Buch von Frau Simon noch mehrere Kräuter gibt es da nicht eine Mischung irgendwo?)
Kommt auf jedenfall noch ins Haus:
Hagebuttenschale/kerne
Was fehlt noch????????
Wieviel braucht er davon ??????
Wielang????? kurweise oder täglich oder wöchentlich
Das mit dem Phospor neutralisieren und wieviel Calcium er dann noch braucht ist mir auch noch nicht ganz klar!
Und warum bei Niereninsuffizienz keine Pflanzenöle, da ist doch viel an Vitaminen usw. drinn.
HILFE!!!!!
Vielen Dank
Bringt bitte Licht ins Dunkle
Kommentar