Witzig, mir wurde auch mal gesagt, dass der Hund vielleicht an Magersucht leiden würde, einen Schritt weiter hing dann eine andere Person, die mir dann Magersucht unterstellte, die ich dann auf meinen Hund übertragen würde. Wenn ich nicht zu denen gehören würde, die Zeit ihres Lebens nie auch nur über eine Diät hättte nachdenken hätte müssen, wäre das vielleicht so abwegig nicht gewesen? ich weiß es nicht, was da möglich ist bzgl. Gefühlsübertragung?
Generell denke ich mittlerweile, dass man unheimlich irrgeleitet wird von dem Gedanken: ein Hund frisst immer und zu jeder Tages-Nachtzeit bis er platzt (mal ganz überzogen). Ich denke, dass es aber wie in vielem anderen eine Anpassung gegeben hat, dass der Hund nicht mehr vom Hunger bestimmt ist und weiß, dass es schon genug zu fressen gibt.
Generell denke ich mittlerweile, dass man unheimlich irrgeleitet wird von dem Gedanken: ein Hund frisst immer und zu jeder Tages-Nachtzeit bis er platzt (mal ganz überzogen). Ich denke, dass es aber wie in vielem anderen eine Anpassung gegeben hat, dass der Hund nicht mehr vom Hunger bestimmt ist und weiß, dass es schon genug zu fressen gibt.
Kommentar