Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Sandra ,

    ich komme aus Rh.-Wd .

    Ich kann den Shop echt nur empfehlen ! War erst heute wieder da . Ich finde es vorteilhaft , denn so brauche ich keine große Truhe .

    LG
    Liebe Grüße
    Amida und die Aussies

    Kommentar


      #17
      Huhu
      uhi gar nicht weit von mir.
      Habe ja jetzt erstmal bestellt. Aber ich wollte da auch mal hin weil die jetzt wohl auch Pferd da haben. Und die Mücke bekommt das ja nur zur Zeit.

      Überlege auch schon meine DSH zu teilbarfen, da mein Sohn sie oft füttert möchte ich sie noch nicht komplett umstellen. Da muß ich mich dann auch mal schlau machen, aber nu erstmal die Mücke.

      Wie sind denn da so die Preise???

      LG

      Kommentar


        #18
        Die Preise sind in Ordnung , kannst Du aber auch auf der HP nachschauen . barf-hundgesund , goggle mal . Pferd hatte Ramon aber nicht da . Rind , Lamm und Geflügel . Ich würde ihn an Deiner Stelle mal anmailen . Vielleicht kann er ja Pferd besorgen .

        LG
        Liebe Grüße
        Amida und die Aussies

        Kommentar


          #19
          Hallo

          Pferd soll wohl kommen, habe den Tipp von jemanden aus einem DSH Forum, der kauft da wohl auch ein. Und die Dame bei der ich heute meine Mischung bestellt habe liefert wohl auch an ihn. Und die meinte auch das da bald Pferd kommt.

          Habe heute nämlich noch bei Pfotenfutter Krallenkrams bestellt. Wollte noch einen anderen Laden testen. Und da hatte ich vor Jahren schon mal was Schönes für die Bande bestellt (Kehlkopf etc..) aber nur als Zusatz zum knabbern

          LG
          Sandra

          Kommentar

          Lädt...
          X