Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch trocknen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mir jetzt auch so einen Automaten angesehen. Welchen hast du denn? Dann bestelle ich den die Tage.
    Isabell & Biene

Kommentar

huhu bielmeier der hat auch eine zeiteinstellung damit das ding automatisch abschaltet

lg

Kommentar

Danke dir.
        Isabell & Biene

Kommentar

Gern geschehen. Viel Spaß

und PS das Teil lässt sich super reinigen

LG

Kommentar

Ich werde dann mal berichten wie die Aktion ausgegangen ist. Ich sehe mich noch nicht mit den fertigen getrockneten Lungenstücken.
            Isabell & Biene

Kommentar

Du schaffst das, ich bin auch ins kalte Wasser gesprungen. Und die Hunde lieben die Stücke, egal ob Lunge, Leber oder normales Fleisch

LG

Kommentar

Ja ich hoffe auch das ich es schaffe, sonst habe ich eine ganze Rinderlunge hier liegen und weiß nicht wohin damit. Und einen halben Pansen. Den wollte ich zwar eigentlich nicht trocknen sondern so viel es geht frisch geben aber wenn noch viel über ist - geht das dann auch in den Dörrer. Das muss sich ja lohnen!!! Wenn ich Probleme habe werde ich mich hier noch mal melden.
                Isabell & Biene

Kommentar

Hhmm, ob zwei Stunden bei Lunge reichen, da hab ich echte Zweifel!

Ich trockne Schlundstücke und Sehnen im Ofen selbst. Die Sehen sind nach 2 Stunden gut, der Schlund braucht locker einen Tag, manchmal auch mehr. Allerdings liegt die Temperatur bei mir konstant um die 100 °C, nicht höher.

Ich überlege schon, einen Dörrautomaten anzuschaffen, weil der Stromverbrauch sich da wohl eher mal in Grenzen hält.

Ich bekomme nächste Woche wieder Gelinge und werde das mit der Lunge mal ausprobieren und euch dann berichten :-)
                  LG Michi + Schäfine Aisha

Schlimmer geht immer

Kommentar

So mal ein Statusbericht von mir. Inzwischen hängt die Leber 14 Tage im Heizungskeller und es wird. Bin total begeistert. Danke für den tollen Tipp.
                    Lg Steffi mit Einstein&Chicco

Kommentar

Diese Dörrautomaten...gibts da Empfehlungen? Ich finde es schon verlockend für die Hunde, ihnen dann getrocknete Lunge als Trainingsleckerlie servieren zu können. Wenn die Automaten kein Vermögen kosten, überlege ich mir vielleicht einen anzuschaffen.

Achja, wo genau kauft man sowas denn eigentlich? In diversen Geschäften habe ich sowas noch nie gesehen?
                      Fini mit Virgil, Chiron, Man, Mini sowie Lilly & Collietier Jules

"Dum spiro, spero" Cicero, ad Atticum 9,11

Kommentar

Ich hab mir schon welche bei Ebay ausgeguckt. Die kosten so um die 40 Euro und eine Bekannte von mir kann nur Gutes darüber berichten. Sie hat das Teil jetzt ein halbes Jahr und ist vollauf zufrieden.

Ich würde normalerweise jetzt den Link dazu einsetzen, weiß aber nicht, ob das erlaubt ist. Ich bin relativ neu hier und finde mich noch nicht so zurecht

Schlimmer geht immer

Kommentar

Dazu gibt es einige Beiträge, zB hier:

http://www.gesundehunde.com/forum/sh...=D%F6rrger%E4t

Liebe Grüsse
                          Gaby
                          Liebe Grüße Gaby
                          Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

Kommentar

michi57319, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Ich darf hier so vieles nicht Lesen, Regeln gehören dazu :-(

Es ist so sehr viel anders hier, als die Foren, die ich kenne. Daher halte ich mich auch ziemlich zurück, weil ich nicht weiß, was ich darf, was nicht und wie was geht *seufz*

Schlimmer geht immer

Kommentar

Ah okay, Du bist "noch" Gast-Mitglied. Wenn Du mindestens zwanzig "sinnvolle" Beiträge geschrieben hast, kannst Du um Freischaltung bitten.

Ich habe das Dörrgerät vom Rommelsbach und bin super zufrieden.

Versuch mal Dörrgerät in die SuFu einzugeben und suche nach Beiträgen.

Liebe Grüsse
                              Gaby
                              Liebe Grüße Gaby
                              Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

Kommentar

Danke Gaby

Schlimmer geht immer

Kommentar

Lädt...
                                X