Zitat von Caruso2011
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
14 Tage Einsam-Insel-Urlaub mit BARF...
Einklappen
X
-
Zitat von neeles Beitrag anzeigenIch wohne im Ostdorf, schräg gegenüber von der Ponte, 3 Häuser hinterm Dünenschlößchen
Gut, ich bin im Westdorf untergebracht aber vom Hundestrand aus ist es ja nicht weit dahin, wenn man auf Baltrum überhaupt von "weit" sprechen kann Danke schonmal für das nette Angebot!!!>>Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!<<
Kommentar
-
Zitat von Caruso2011 Beitrag anzeigenUih, die Ponte Rosa.... und ich erzähl hier was vom Pferd, sorry *räusper*
Gut, ich bin im Westdorf untergebracht aber vom Hundestrand aus ist es ja nicht weit dahin, wenn man auf Baltrum überhaupt von "weit" sprechen kann Danke schonmal für das nette Angebot!!!Liebe Grüße
Evelyn mit Laila und Eseljunge Enea
Viele Hunde gehen gern ins Wasser.
Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde.
- aus einem Kinderaufsatz -
Kommentar
-
Zitat von neeles Beitrag anzeigenvielleicht sieht man sich ja. Ich hab eine mittelgroße, schwarze Hündin mit 3 Pfoten und kurzer Rute...Ich werd im Juni mal die Augen offen halten. Falls ich ohne Hund bin, erkennt man mich an den gelb-blauen Postklamotten..>>Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!<<
Kommentar
-
Zitat von Caruso2011 Beitrag anzeigenAha! Du bist bei der Post? Vielleicht kenne ich Dich dann wirklich vom sehen wenn Du die einzige Postbotin bist? Mittlerweile kann ich mir schon einige Baltrumer Gesichter merken Und Deine Hündin dürfte mir dann auch auffallen, ich werde ab 10.6. mal rumgucken.Liebe Grüße
Evelyn mit Laila und Eseljunge Enea
Viele Hunde gehen gern ins Wasser.
Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde.
- aus einem Kinderaufsatz -
Kommentar
-
Zitat von neeles Beitrag anzeigenIch bin die einzige Frau. Ich hab noch 2 Kollegen. Und falls Du mein Gefrierfach brauchst, schick mir eine PN, dann gebe ich Dir meine Adresse und Telefonnr.>>Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!<<
Kommentar
Kommentar