Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niereninsuffiziens Hund frißt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niereninsuffiziens Hund frißt nicht

    Hallo Freunde ,
    mein Schäfermix ist jetzt 13 geworden und war immer ein guter fresser. Seit einiger Zeit frißt er kaum noch! Natürlich war ich beim Ta der hat eine Niereninsuffizienz diagnostiziert.Der Wert ist bei 200 .Ich habe auch gleich Spezialfutter angeschaft ! Das Hauptproblem ist aber das er eben nicht viel frißt ! Im Prinzip wird er ja irgendwie verhungern !
    Habt Ihr Tips und Meinungen für mich.
    Gruß Heinz

    #2
    Hi!

    Würde er gekochtes Huhn fressen? Guck dir mal die Seite von Swanie Simon zum Thema Niereninsuffizienz an...

    Kommentar


      #3
      Ich finde Swanie Simon nicht richtig ? Ich bin kein PC Freak. Wie kann ich die Beiträge lesen? Gibt es da einen Link!? Sorry ,ich bin hier auch neu im Forum und kenne mich noch nicht aus Trotzdem Danke für die Info !
      Gruß Heinz

      Kommentar


        #4
        Nachdem meine Hündin Frischfutter verweigert hat vor einigen Wochen habe ich begonnen ihr das Futter (Fleisch wie Gemüse) als Pampe zusammen abzukochen und zu pürieren. Das hat sie zunächst gefressen, als das nicht mehr reinging habe ich angefangen Hühnerbrühe und Dosenfutter unterzumischen, hauptsache der Hund frisst was. Ich leide mit dir, meine Situation ist identisch, nur dass es bei uns mittlerweile egal ist was sei frißt, hauptsache sie frißt überhaupt noch was.

        http://www.barfer.de/upload/file/bar...krankungen.pdf
        LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

        Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

        Kommentar


          #5