Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getreideallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kiening > 2,25 die 820 g Dose, Preisnachlässe bei 16 bzw. 30 Dosen, Sorten können gemischt werden.

    Lunderland > 3,60 die 800 g Dose, Preisnachlässe bei Paketen mit 15 bzw. 30 Dosen einer Sorte

    Terrapura > 4,99 die 800 g Dose, bei Abnahme von 24 einer Sorte wird es billiger

    Alle Sorten zu finden bei Futterfreund.

    Lunderland und Terrapura ist auf jeden Fall sehr hochwertig. Kiening ist im Preis/Leisungsverhältnis wohl nicht zu schlagen.
    Wenn ich für den Urlaub ausschließlich Dosen mitnehme, misch ich nicht nur die Sorten, sondern auch die Hersteller.
    So halten sich die Kosten halbweg in Grenzen und Hundi ist begeistert. Allerdings ernähre ich davon auch nur 9 kg Hund.
    Für meinen Oldi mit über 30 kg wäre mir das vor allem zu viel Gewicht zum Mitschleppen.
    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

    Kommentar


      #17
      Getreideallergie

      Hallo,

      @ Sabrina, auf die Idee einer Glutenallergie bin ich garnicht gekommen. Es gibt Feuchtfutter mit Amaranth, sodaß ich eine Dose besorgen und der Kleinen anbieten werde. Reagiert sie darauf problemlos, hast Du wahrscheinlich recht.
      Danke für den Tipp !

      @ Kimbi, habe mir die Seite bei Futterfreund angesehen, das Angebot ist ja riesig. Alle großen Dosen sind wirklich preiswert.

      @ Bullyonne, ich habe ihr Lamm, Rind und Huhn roh gegeben. Eigentlich hat sie es vorher vertragen, die letzte Zeit jedoch nicht mehr.

      Schöne Grüße
      Canina
      Ute mit dem Seelenhund Knuffi, geb. am 16.5.91 und am 14.11.07 über die Regenbogenbrücke gegangen, für immer und ewig im Herzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X