Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rinderhack vom Aldi??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gingillino*s Beitrag anzeigen
    Mir gefällt einfach das Fleisch das es in Hundefutterbestellshops gibt viel besser..Es ist nicht so doll ausgeblutet und enthält dadurch auch noch jede Menge natürliche Mineralen und Vitamine...

    in Notsituationen würde ich da lieber erst mal zu einem Hochwertigen Fertigfutter-Trofu greifen als im Supermarkt zu kaufen.....

    Zu teuer und zu minderwertig ☼
    Oh, nee - ich werde kein Trockenfutter mehr füttern, die Zeiten sind komplett vorbei und Timmy würde es auch mit dem Poppes nimmer angucken (hat er vorher schon nicht gemacht, haha). Ich geh heute zum Metzger und frag da, und wenn da nichts zu holen ist, dann bestell ich wieder beim Tierhotel Das einzige was nervt ist, dass die mir das Paket immer zu meinen Nachbarn geben anstatt es vor meiner Haustür abzustellen, dabei hab ich denen die Genehmigung doch online gegeben...
    >>Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!<<

    Kommentar


      #17
      >>Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!<<

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
        2% Gewürz ist jetzt auch auch nicht soooo dramatisch, wenn man es MAL füttert. Man sagt ja, alles, was kleine Kinder essen können, können auch Hunde essen.
        naja, ich hab da weniger schmerzen mit, aber manche hunde sind da halt empfindlich und bei einer ausschlußdiät oder so ist es auch nicht uninteressant. just eben hab ich natürlich gemerkt, dass ich gleich ein zweites mal gepennt habe - das mit den gewürzen stand ja schon im eingangspost

        Zitat von gingillino*s Beitrag anzeigen
        und umgekehrt
        das erinnert mich jetzt an die geschichte meiner mutter, wo sie mich im krabbelalter mal frolic-mampfend in der speisekammer vorgefunden hat
        grüßle
        Susanne

        Kommentar


          #19


          das erinnert mich jetzt an die geschichte meiner mutter, wo sie mich im krabbelalter mal frolic-mampfend in der speisekammer vorgefunden hat



          Und, hats geschmeckt und ists bekommen?
          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

          Kommentar


            #20
            Zitat von gingillino*s Beitrag anzeigen
            und umgekehrt
            Viele Grüße von Conny mit Zoo

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
              Und, hats geschmeckt und ists bekommen?
              ah, mittlerweile sind meine ansprüche sicher gestiegen, aber es hat zumindestens keine bleibenden schäden schäden schäden schäden schäden hinterlassen
              grüßle
              Susanne

              Kommentar

              Lädt...
              X