Kann es sein, dass BARF momentan zu einer Modeerscheinung wird? Ich meine, es ist ja ok, dass sich viele Hundebesitzer Gedanken um die Ernährung ihres Hundes machen, aber machen sie sich wirklich Gedanken? Ich habe meinen Hund vor ca. einem Jahr "umgestellt", da er das ganze FeFu-Zeugs nicht vertrug. Mit großem Erfolg.
ALLERDINGS habe ich mich VORHER über unsere neue Fütterungsstrategie informiert. Habe nicht planlos drauflos gebarft und hinterher Fragen gestellt, wie "Welche Knochen darf ich geben" usw. Also mitunter elementare Fragen eben.
Mir fällt es eben auf, dass viele Leute sagen: So ok. Ich steige mal auf BARF um. Ich fang schon mal an, mal sehen...
Kann man das so handhaben? Ist eine "planlose" Rohfütterung besser, als TroFu?
Was meint ihr?
Nette Grüße
Suzanne
ALLERDINGS habe ich mich VORHER über unsere neue Fütterungsstrategie informiert. Habe nicht planlos drauflos gebarft und hinterher Fragen gestellt, wie "Welche Knochen darf ich geben" usw. Also mitunter elementare Fragen eben.
Mir fällt es eben auf, dass viele Leute sagen: So ok. Ich steige mal auf BARF um. Ich fang schon mal an, mal sehen...
Kann man das so handhaben? Ist eine "planlose" Rohfütterung besser, als TroFu?
Was meint ihr?
Nette Grüße
Suzanne
Kommentar