Original geschrieben von Unregistered
ach so, nochmal zu dir mit den Tütenohren, was isn das für ne Rasse, kicher - also mit dem Aldi-Lachs, ob da jetzt wild drauf steht oder nicht, überhaupt, so mit billig Lachs, da wird fütterungstechnisch mächtig Scheiß betrieben und das fischzeugs wird doch inzwischen auch ziemlich mit Pharmaka vollgeknallt, damit es nicht vorher schon mit dem Bauch nach oben schwimmt...
seufz - aber bei mir kommen auch die Seelachsfilets von Plus in den Napf, meine einzige Entschuldiung ist - ich bin erst seit ein paar Wochen hier am rumstöbern und so ganz langsam geht ein Lichtlein auf...
Gruß Jasmin
ach so, nochmal zu dir mit den Tütenohren, was isn das für ne Rasse, kicher - also mit dem Aldi-Lachs, ob da jetzt wild drauf steht oder nicht, überhaupt, so mit billig Lachs, da wird fütterungstechnisch mächtig Scheiß betrieben und das fischzeugs wird doch inzwischen auch ziemlich mit Pharmaka vollgeknallt, damit es nicht vorher schon mit dem Bauch nach oben schwimmt...
seufz - aber bei mir kommen auch die Seelachsfilets von Plus in den Napf, meine einzige Entschuldiung ist - ich bin erst seit ein paar Wochen hier am rumstöbern und so ganz langsam geht ein Lichtlein auf...
Gruß Jasmin
Meine zwei sind Kurzhaar-Collies!
Du hast schon recht, mit Pharmaka und Co., nur was kann man dann überhaupt noch essen/füttern??
Ich habe in den letzten Monaten einige Bücher über dieses Thema gelesen und bin zu dem Entschluß gekommen: Man kann sich heute kaum noch vor Zusatzstoffen wehren. Dei Verbraucher werden von der Lebensmittelindustrie nach allen Regeln der Kunst verar....
Meine ekommen meist auch nur Seelachsfilets von HL und Co., alles andere kann ich mir auch nicht leisten. An Frischfisch bekomme ich die Hunde nicht dran.
An Gemüse kannst Du fast alles geben. wobei Kohl und Hülsenfrüchte besser gedünstet werden. Kartoffeln auch nur gekocht. KEINE Avocados!!
Wenn ich im Urlaub nicht an Fleisch komme, würde ich Dosen geben. Hier empfehlen sie immer Innova oder Canidae. Die bekomme ich hier nicht, daher würde ich Dibo oder Rinti-Dosen nehmen.
ARAS würde ich schon aufgrund der Verkaufsstrategien nicht unterstützen.
Kommentar