Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leber geschädigt - Barfen ändern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also auch nicht vorübergehend, bis die Werte wieder im Lot sind und nach Umstellung der Medis noch mal "normal" versuchen?
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

Kommentar

Ich würde jetzt erst mal gucken, was bei der Umstellung der Medis passiert... würde die Möglichkeiten, die Leber zu unterstützen erst nach und nach probieren... aber so würde ich das machen und raten... andere sehen das vielleicht anders...

Kommentar

Ja, ich gebe beide Präparate zusammen in einer Mahlzeit. Bei Heparal steht die Dosierung auf der Dose und bei den Dragees ? Mein Bibo wiegt 7 kg und bekommt morgens und abends je 1. Das hat mir aber meine THP so "verordnet", auch daß wir keine Leberdiät machen müssen, hat sie entschieden. Die Leber wird halt nur unterstützt, und das geht so seit ca. 6 Jahren, er bekommt Fortekor 5, Bibo ist jetzt 11J.)
        Liebe Grüße
        Hanna mit Feeli und Bibo und meinem Seelenmädchen Turi, die mein Leben verändert hat, für immer im Herzen

Kommentar

Lädt...
        X