Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pansen lt. TA nicht gut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Ich füttere immer Blättermagen, denn der ist nicht so fettig.
    Das Fettige macht den Pansen ja eigentlich wertvoller Wobei... Pansen ist gar nicht fett
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

Kommentar

Also ich denke auch das weiß die TA selbst nicht wieso der Pansen nicht gut sein soll. Ganz ehrlich...ich hasse Pansen und ich habe mich immer noch nicht an diesen absolut eckligen geruch gewöhnt aber Teyla liebt ihn einfach!!! Daher bekommt se ihn auch! Auch wenn ich gut und gerne drauf verzichten könnte. Aber was tut man nicht allem aus Liebe zum Hund
      Ich würde mir da gar keine Sorgen weiter machen...

Kommentar

Bei Mandy hilft nur Pansen gegen Durchfall. Einen Tag fasten und danach ein paar Tage nur Pansen.

Gut die Hälfte der Hundenahrung besteht bei uns aus Pansen.
        Petra & Hailey
        mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

Kommentar

Hallo! Bevor ich richtig angefangen habe zu barfen gab es schon öfter mal Pansen und ich war immer erstaunt ob der positiven Wirkung während u.nach dem Fressen! Ich halte Pansen für einen wichtigen Bestandteil des barfens! Ich würd NIE drauf verzichten weil eben super gesund!! Wenn Pansen-Time gibt den auch am Stück u.nix anderes!! Was ich übrigens sehr gut find laut Swanie: barfen ist nur HUNDE FÜTTERN !!!! Also auch ruhig mal auf sein Bauchgefühl vertrauen!? Mal mehr o.weniger Gemüse o.a. ,wir wiegen unser Essen auch nich lg ela

Kommentar

Vielleicht kennt die gute TÄ auch nur den weißen Pansen aus dem Supermarkt?!
            Von DEM halte ich nämlich auch nix
            Freundliche Grüße Kerstin
            Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

Kommentar

Ich werde auch so weiter machen wie bisher, wie schon geschrieben wiegt man ja sein Essen auch nicht ab. Und ich hatte bis jetzt noch keine gesundheitlichen Probleme, auch Erkältungen und Grippe ziehen jedes Jahr an mir vorbei. Zum Glück bis jetzt nichts gewesen. Ich versuche mich einigermaaßen gesund zu ernhähren, aber wenn jemand mein Essen berechnen würde wäre es mehr als ungesund.
              Daher mache ich weiter nach GEfühl und Abwechslungsreich, so wie es in der Natur auch wäre.
              LG Natascha

Kommentar

Lädt...
              X