Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blut füttern, wie häufig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Gaby: So dachte ich es mir Nach Hallenberg ist es ja echt nur ein Katzensprung!

    Und wenn ich viel bekommenn kann, teile ich gerne

    Schlachterei Bätzel in Wunderthausen !!!

    Da hole ich übernächste Woche was für's Lieschen. Ich frag dann dort auch wegen Blut. Sollte er mir auch DAS geben können/wollen, können wir uns zum Teilen vor Ort treffen

    Wenn ich Rehblut bekommen kann, kannste zu mir rüberkommen und was holen. Da bin ich gerade dabei, zu kontakten.

    LG und schönen Sonntag noch
    LG Michi + Schäfine Aisha

    Schlimmer geht immer

    Kommentar


      #17
      Wow...habt ihr es alle gut! Ich hätte auch gerne Blut zum füttern aber ich habe leider keine Ahnung wie ich da dran kommen soll...
      Wohne hier zwar auf dem Dorf aber des is ziemlich klein und wir sind hier neu hergezogen und ich kenne leider noch keinen...Wo könnte ich denn überall nachfragen? Habt ihr Tips?

      Kommentar


        #18
        Zitat von TracyMama Beitrag anzeigen
        Wo könnte ich denn überall nachfragen? Habt ihr Tips?

        Beim Metzger
        Oder beim Bauern, der vielleicht selber schlachtet.
        Gibts einen Bio-Hof oder Laden in der Nähe?
        Und beim Jäger, wenn du rausfinden kannst, wer denn dafür zuständig ist.
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          #19
          Also Bauern die hier selbst schlachten gibt es glaube ich fast gar nicht und zwecks nem Bio Hof habe ich leider keine Ahnung aber ich befürchte fast nicht.
          Aber wir fahren immer an nem Jäger vorbei wenn wir meinen Sohn in den Kiga bringen denn könnte ich ja vllt mal anrufen und nachfragen.
          Gut beim Metzger nachzufragen da habe ich ja noch gar nicht nachgedacht. Habe hier einen Metzger wo ich auch Pansen und knochen bekomme

          Kommentar


            #20
            Zitat von michi57319 Beitrag anzeigen
            @Gaby: So dachte ich es mir Nach Hallenberg ist es ja echt nur ein Katzensprung!

            Und wenn ich viel bekommenn kann, teile ich gerne

            Schlachterei Bätzel in Wunderthausen !!!

            Da hole ich übernächste Woche was für's Lieschen. Ich frag dann dort auch wegen Blut. Sollte er mir auch DAS geben können/wollen, können wir uns zum Teilen vor Ort treffen

            Wenn ich Rehblut bekommen kann, kannste zu mir rüberkommen und was holen. Da bin ich gerade dabei, zu kontakten.

            LG und schönen Sonntag noch
            Super gerne

            Schicke Dir mal meine Nummer per PN

            Liebe Grüße
            Gaby
            Liebe Grüße Gaby
            Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

            Kommentar


              #21
              Zitat von GabySt Beitrag anzeigen
              Super gerne

              Schicke Dir mal meine Nummer per PN

              Liebe Grüße
              Gaby
              Geht noch nicht...
              Liebe Grüße Gaby
              Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

              Kommentar


                #22
                Sagt mal, wofür ist Blut gut ? Ich barfe seit ca. 5 Monaten aber Blut habe ich noch nie gegeben (bis auf das, was aus dem Fleisch rausgetropft ist)
                Sylvia mit Lonzo

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von wosylo Beitrag anzeigen
                  Sagt mal, wofür ist Blut gut ? Ich barfe seit ca. 5 Monaten aber Blut habe ich noch nie gegeben (bis auf das, was aus dem Fleisch rausgetropft ist)
                  Na im Blut sind eben sehr viele Mineralstoffe, Spurenelemente etc...
                  Wenn man irgendwie an Blut zum füttern kommen kann, sollte man schon zugreifen.
                  Und bitte nicht Fleischsaft mit Blut verwechseln
                  Viele Grüße Almut

                  Die Freiheit der Meinung setzt vorraus, das man Eine hat

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X