Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierhotel - Lieferung kommt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tierhotel - Lieferung kommt nicht

Ich habe vergangenen Sonntag bei Tierhotel bestellt. Am Mittwoch bekam ich die Versandbestätigung. Normalerweise kommt das Fleisch am nächsten Tag an (in dem Fall Donnerstag). Jetzt ist Samstag und noch immer ist keine Lieferung da. Was mach ich jetzt? Das Fleisch ist sicher kaputt, wenn es am Montag kommt. Ich hatte zwar keine Expresslieferung, aber DPD gibt eine Laufzeit von 1-3 Tagen an. Soll ich das "Gammel"-Fleisch annehmen, oder was hab ich für Möglichkeiten?

LG Bettina und die hungrigen Jungs, die nun von Katzenfutter leben
    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

Schau mal hier, gerade heute war das schon Thema:

http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=164346
    Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

*bekennender Easy-Fan*

Kommentar

ich bin mal gespannt was daraus wird. Bei der jetzigen Witterung könntest Du aber Glück haben. Wen es mit DPD raus ist dann hast Du doch eine Paketnummer für die Paketverfolgung, oder?
      LG Natascha

Kommentar

Zitat von nawo1976 Beitrag anzeigen
        ich bin mal gespannt was daraus wird. Bei der jetzigen Witterung könntest Du aber Glück haben. Wen es mit DPD raus ist dann hast Du doch eine Paketnummer für die Paketverfolgung, oder?
        LG Natascha
        Paketnummer hab ich keine. Tierhotel hat keine mitgeteilt.
        LG Bettina

Kommentar

Aber das Paket ablehnen, wenn man keine Expresslieferung hat, denk ich kann man nicht... rein rechtlich, weil es steht ja auf der Internetseite, daß das passieren kann... ich bestell auch nie mit Express, aber ich glaub die nächste Zeit bestell ich eh mal lieber nicht bei Tierhotel, da scheint einiges grad nicht so rund zu laufen....
          Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Hallo Bettina!

Bei den Temperaturen geht das Fleisch nicht so schnell kaputt.
            Auch wenn das Fleisch schon angetaut ist, wäre es kein Problem es noch einmal einzufrieren. Ich hatte auch schon einmal ein Paket, das 5 Tage unterwegs war. Das Fleisch war auch nur leicht angetaut. Ab einer bestimmten Menge (ich glaube das waren 15kg) tritt ja auch ein Eigenkühleffekt ein, dadurch taut das Fleisch nicht so schnell auf.
            Wenn es Montag kommt, würde ich es auf jeden Fall erst einmal annehmen und nachschauen.
            liebe Grüße
            Leila und die Turboflusen Luna & Suri

Kommentar

Zitat von Südländernasen Beitrag anzeigen
              Paketnummer hab ich keine. Tierhotel hat keine mitgeteilt.
              LG Bettina
              Da muss man nachfragen nach der Paketnummer, die geben die raus. Ich habe das auch schon öfter gemacht, da ist kein Problem.
              Ich habe Schwirigkeiten mit DHL (nichts rohes) aber eben auch mit andere pakete. Das hilft sehr, wenn man sieht wo das Paket steckt.
              viele Grüsse
              Iris mit Niklas

Kommentar

Also gut, ihr beruhigt mich. Vielleicht ist das Fleisch doch noch zu gebrauchen. Ich nehme es erst mal an. Seltsamerweise hab ich am Donnerstag Nachmittag bei ebay was gekauft und das kam am Samstag schon (auch mit DHL) an.

Paktnummer habe ich bei Tierhotel schon angefordert, nur werde ich vor Montag keine Antwort bekommen.

LG Bettina

Kommentar

Hast Du mal den verlinkten Thread gelesen?
                  Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

*bekennender Easy-Fan*

Kommentar

Zitat von gabydux Beitrag anzeigen
                    Hast Du mal den verlinkten Thread gelesen?
                    Ja, danke, habe ich. Wobei da das Problem ein wenig anderst ist. Dort wurde ja geliefert, nur nicht in Abwesenheit abgestellt. Bei mir war noch nicht mal der Versuch auszuliefern.

LG Bettina

Kommentar

Zitat von Südländernasen Beitrag anzeigen
                      Ja, danke, habe ich. Wobei da das Problem ein wenig anderst ist. Dort wurde ja geliefert, nur nicht in Abwesenheit abgestellt. Bei mir war noch nicht mal der Versuch auszuliefern.

LG Bettina
                      Die Frage ist aber die gleiche, nämlich Annahme verweigern oder nicht...;-)

*bekennender Easy-Fan*

Kommentar

Zitat von gabydux Beitrag anzeigen
                        Die Frage ist aber die gleiche, nämlich Annahme verweigern oder nicht...;-)
                        Stimmt. Ich hab Tierhotel angeschrieben. Ich denke die trifft keine Schuld. Die Frage ist ob DHL eine Laufzeitgarantie gibt.

Jetzt hoffe ich mal, dass die Sendung morgen kommt und noch brauchbar ist.

LG Bettina

Kommentar

Lädt...
                        X