Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige dringend eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benötige dringend eure Hilfe

    Hallo, ich heiße Monika, bin Barfanfänger und glaube das ich alles falsch gemacht habe, jetzt muß und möchte ich ganz neu starten.
    Habe gelesen, dass man zuerst entgiften soll. Ist das wirklich nötig?, denn was ich da gelesen habe, war schon ziemlich krass!
    Reicht es vielleicht doch aus, wenn ich jetzt mit einer Sorte Fleisch anfange und diese dann so 4- 6 Wochen fütter?
    Ich hoffe auf eure Ratschläge. Lg

    #2
    Hallo Monika,

    magst du ein bißchen mehr zu deinem Hund erzählen? Alter, Gesundheitszustand, was du fütterst und vorallem: wie kommst du darauf alles falsch gemacht zu haben?
    Viele Grüße von Annika mit Bully Nero + Peachi
    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Leila2004 Beitrag anzeigen
      Habe gelesen, dass man zuerst entgiften soll. Ist das wirklich nötig?,
      Nein, muß man natürlich nicht.

      Je nachdem wie ein Hud auf Futterumstellungen reagiert, kann man einfach umstellen oder man macht es langsam. ZBsp. so wie Du hier schreibst:

      Zitat von Leila2004 Beitrag anzeigen
      Reicht es vielleicht doch aus, wenn ich jetzt mit einer Sorte Fleisch anfange und diese dann so 4- 6 Wochen fütter?

      Kommentar


        #4
        Hilfe

        Hallo Annika, Hallo Dunny, danke für eure schnelle Antwort.