Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige dringend eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Monika,

    bei Umluft, ca. 140°C und bis sie schön trocken sind. Sorry, aber die Zeit weiß nicht, ich mache so etwas immer nach Gefühl.

    Diese Kekse werden nicht ganz trochen, sind daher nur begrenzt haltbar. Aber ich habe sie schon eingefroren und das ging gut.

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      #17
      Danke dir, werde ich morgen sofort backen. Ich habe diese hier schon gemacht. Sind echt lecker

      2 große Möhren 1 Banane 1 Ei 1 Schuß Öl 1 D. Thunfisch

      100 gr. gem. Haselnüsse Kartoffelstärke nach Bedarf

      Möhren, Banane, Ei u. Öl pürieren. Mit dem zerkleinerten Thunfisch vermengen, wenn nötig Kartoffelstärke dazu geben. Im vorgeh. Backofen bei 150° 30 Min. backen. Einfrieren oder großzügig verfüttern.

      LG

      Kommentar


        #18
        Zitat von Leila2004 Beitrag anzeigen
        Danke dir, werde ich morgen sofort backen. Ich habe diese hier schon gemacht. Sind echt lecker

        2 große Möhren 1 Banane 1 Ei 1 Schuß Öl 1 D. Thunfisch

        100 gr. gem. Haselnüsse Kartoffelstärke nach Bedarf

        Möhren, Banane, Ei u. Öl pürieren. Mit dem zerkleinerten Thunfisch vermengen, wenn nötig Kartoffelstärke dazu geben. Im vorgeh. Backofen bei 150° 30 Min. backen. Einfrieren oder großzügig verfüttern.

        LG
        Öhmmm, ist ja schon wieder so ein Durcheinander
        Mit Ausschlussdiät hat das jedenfalls nichts zu tun.
        LG

        Biene

        Kommentar


          #19
          Nein, Biene, werde ich jetzt natürlich nicht füttern. Jetzt gibts nur noch Lamm und Kartoffel....habe es begriffen.

          Kommentar


            #20
            Biene , habe aber noch ne Frage. Wieviel Fleisch und wieviel Kartoffel kann ich füttern? Und was alles vom Lamm darf ich füttern? Leila wiegt 30 kg. Sind 70% Fleisch und 30% Kartoffel ok, oder muß ich weniger geben? Lg

            Kommentar


              #21
              Hat sie schon mal Lamm bekommen? Dann würde das für eine Ausschlußdiät ausscheiden.

              Wenn nicht, dann rechne 2% von 30, sind 600g Futter am Tag. Das würde ich so aufteilen, wie sie es verträgt. Wenn der Kartoffelanteil recht hoch ist, musst du evtl. aufs Gewicht achten und dann ggf. die Menge reduzieren.

              Ich würde mit einem stinknormalen Muskelfleisch anfangen und das ausschließlich geben, bis du sicher bist, dass sie das gut verträgt und die Symptome besser werden. Dann kann man evtl. Knochen des selben Tieres hinzunehmen und wenn das geht, dann die Innereien.
              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

              Kommentar


                #22
                Sag ich doch, habe alles falsch gemacht. Klar hat sie schon Lamm bekommen, sowie Pferd auch. Lamm habe ich aber noch nicht sooft gegeben. Die letzten Tage bekam sie Huhn, Rind, Fisch....alles Schitt!!!!!!! Und jetzt?

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Monika,

                  für eine Ausschlußdiät sollte man eine Fleischsorte nehmen, die der Hund noch nie bekommen hat.

                  Was ist denn mit Pute, Kaninchen oder Wild?

                  LG

                  Liesbeth

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Liesbeth, ja ich weiß, aber warum eigendlich? Kanninchen war in dem Naßfutter....zählt ja auch. Pute und Wild hatte sie noch nicht, aber zählt Pute nicht zu Geflügel, weil Huhn hatte sie auch schon. Strauß hatte sie auch noch nicht, aber das ist alles sooooo teuer und schlecht im Schlachthof zu bekommen.

                    Kommentar


                      #25
                      Pute geht, wenn sie es noch nicht hatte. Puten und Hühner sind ja völlig verschiedene Tiere.
                      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                      Kommentar


                        #26
                        warum kann man keine ausschlussdiät mit dem Fleisch machen was sie schon hatte, aber verträgt? versteh ich nicht

                        Kommentar


                          #27
                          Anne, kann ich Putenkeule nehmen, wenn ich das Fleisch vom Knochen löse, oder geht das nicht?

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            ja, kannst du, klar.
                            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X